Elektrische Türen als Beweismittel

• Das geht auch beim 7X, allerdings musst du dafür den Bildschirm aufrufen auf dem du das Auto so schön drehen kannst.

Ein separater Schalter für jede Tür würde die Schalterleiste doch verdoppeln. 🤪

Zeekr 7x AWD Tech Grey seit 03.09.26 / 10:30 Uhr! 8)

20,5 kWh PV, easee-Wallbox mit 22 kW Ladeleistung

• macht er doch :/ also bei mir geht auf und zu über die taste

Dann hast Du entweder ein Sondermodel oder bei uns ist was kaputt 😞.

Bei mir geht auch nur zu. Doppeltippen oder Halten funktioniert ebenso nicht.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• ‼️‼️Muss meine Aussage revidieren hab es gerade noch einmal getestet ‼️‼️

NEIN sie geht mit der Taste nicht auf

Wir haben wahrscheinlich gleichzeitig die Tasten an der Tür und Mittelkonsole beträgt

Sorry für die Verwirrung

Vom Seat Ibiza 6J (85 PS) über den Seat Ibiza Cupra 6P (192 PS) und den Cupra Formentor (310 PS) bis hin zum Zeekr 7GT AWD (642 PS) – der Trend zu mehr Leistung ist wohl kaum zu übersehen. 😄

Gelernter Kfz-Mechatroniker, später der Wechsel zu größeren und schwereren Maschinen. Die Begeisterung für Technik ist dabei geblieben – genauso wie die Faszination für leistungsstarke und optisch ansprechende Fahrzeuge. Ob Verbrenner oder Elektroauto

Also ein Elektro Neuling

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!