Reifenwechsel / Hebebühne

• Mal was anderes, braucht es ähnlich wie bei Tesla Sonderzubehör wie z.B. Jack-Pads beim hoch- oder anheben des Fahrzeugs.

Könnte mir vorstellen wenn man mit einem der ersten Zeekr 7GT zum Reifendealer seines Vertrauens düst, dass es überraschte Blicke und ggf. ein wenig Ratlosigkeit gibt.

Was meint Ihr?

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich 10/26)

• bei Luftfederung muss diese gesperrt werden. Ich glaube im Menü irgendwo unter "Sicherheit"

Jack-Pads hat es auch beim Tesla nicht gebraucht, war nur eine Hilfe zu positionieren.

schau mal ins Handbuch:

Hebepunkte

Bestellung geändert/neu am 29.09.26: 7GT Privilege (no Editon), Mystic Lilac | Charcoal Black & volle Hütte

Bestellt am 30.07.26 und nicht mehr lieferbar: 7GT Privilege Launch Editon, Mystic Lilac | Charcoal Black

Einmal editiert, zuletzt von thn ()

• Ein guter Wagenheber schafft den Zeekr locker und spart recht schnell Geld bei den heutigen Werkstattpreisen. Natürlich nur, wenn man die Reifen bei sich daheim lagern kann.

Genau so mach ich das.😉

Zeekr 7GT Privilege AWD bestellt am 20.07.26

seit 2021 elektrisch unterwegs mit: Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!