Ladepark Hilden "Seed & Greet"

• Hi Leute,

es gibt eigentlich jeden Samstag immer so ab dem Nachmittag einen lockeren Treff und Austausch beim Ladepark Hilden (Autobahnkreuz A3/A46).

Ggf. sieht man sich ja mal dort auch mit dem einen oder anderen Zeekr .... Coole Location mit sehr guten Cafe-Bistro vom Bäcker Schüren, Tesla Supercharger, FastNed und reichlich Wallboxen plus eine Nio-Swapstation.

Immer einen Stopp wert, egal ob Local oder Durchreisender.

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich ab 10-11/26)

• Das ist kein Autobahnrastplatz, sondern einer der besten und beliebtesten Ladeparks in Europa mit über 100 Ladepunkten (dafür fahren Leute Unwege, um mal dort zu sein) …

vielleicht vorher mal schlau machen bevor man solch ein überflüssiges Statement hier reinrotzt 🤣😎😇

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich ab 10-11/26)

3 Mal editiert, zuletzt von Giacomo ()

• Macht nicht der Tarik (Elektrobays) dort auch immer ein jährliches Community-Treffen? 2026 war aber schon. Von mir aus leider sehr weit weg mit 6h Fahrt. Man könnte ja eine Map machen, in der man Fahrzeugstandorte anonym eintragen kann. Gab's früher in diversen Foren, manchmal sogar mit Usernamen, bevor Privacy ein großes Thema wurde ;) .

• Es ist immer mal einer von denen vor Ort, ebenso der Strombock als Wuppertaler Lokalmatador :)

• Ja, macht er. Allerdings würde ich glaube ich so ein Treffen eher nicht anfahren. Mir würde es wahrscheinlich zu voll sein und meine Tuning-Zeit mit entsprechenden Treffen bei D&W ist auch vorbei und es fehlt mir da auch dann irgendwie die Zeit, aufgrund von Beruf und Familie.

• Ach keine Sorge , da ist es zwar immer gut besucht aber niemals überfüllt. Gibt dort Lade- und Parkplätze ohne Ende .

…. War ja nur ein Gedanke um hier mal etwas Leben hineinzubringen 😎

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!