Gibt es eine Möglichkeit, den Sentry Mode über die App zu aktivieren/deaktivieren bzw. sich die Live Kameras anzuschauen, like Tesla?
Sentry Mode
-
-
Ja/Nein
-
und wie komme ich in der App an den Sentry ran?
-
Bedienelemente und hoch wischen
-
Bedienelemente und hoch wischen
Super.. besten Dank
-
Kann man beim 7 GT auch einen USB Stick anschließen (und wenn ja welche Art von Stick und wie muss er formatiert sein?) und dann direkt darauf aufnehmen lassen? Die BDA schweigt im Handbuch unter Wächtermodus dazu.
-
einen USB Stick anschließen (und wenn ja welche Art von Stick und wie muss er formatiert sein?)
Dazu steht hier was:
Discover the ultimate driving experience withZeekr enters Europe and selects global premium EV segment markets in due course. With support from global partners, Zeekr is able to produce the best-in-class…www.zeekr.eu -
Kann man beim 7 GT auch einen USB Stick anschließen (und wenn ja welche Art von Stick und wie muss er formatiert sein?) und dann direkt darauf aufnehmen lassen? Die BDA schweigt im Handbuch unter Wächtermodus dazu.
Steht im Manual
-
Danke, dann suche ich mir mal nen USB C Stick für den rechten Anschluss.
-
Danke, dann suche ich mir mal nen USB C Stick für den rechten Anschluss.
Wo ist eigentlich rechts? Draufsicht auf die Anschlüsse oder aus vom Fahrer (Fahrtrichtung) aus gesehen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!