• Folgende Modelle würde ich zuerst testen:

smart #5 (Basiert ebenfalls auf der PMA2+ 800V-Plattform).

Polestar 4 oder Polestar 2 (Geely-Tochter, bei EnBW vollständig für AutoCharge freigeschaltet).
    Volvo EX30 oder Volvo EC40 / EX40 (Nutzen ebenfalls Geely-Technologie).

Lotus Eletre / Lotus Emeya (Geely-Luxusplattform mit 800V-Architektur)

Beim Smart, Polestar 4 und den beiden Lotus Modellen gab es ebenso kein Autocharge. Beim Polestar 2 Performance wird mir Autocharge angeboten :thumbup:

Ich werde berichten ob es erfolgreich war.

• Hallo Zusammen, ich habe seit dem 16.09. meinen 7GT und bereits 1500 km abgespult. Wenn man in der Mobility+ den Polestar 2 Performance für Auto Charge auswählt funktioniert es problemlos. Bereits viermal bei EnBW so geladen. :thumbup:

• Hallo Zusammen, ich habe seit dem 16.09. meinen 7GT und bereits 1500 km abgespult. Wenn man in der Mobility+ den Polestar 2 Performance für Auto Charge auswählt funktioniert es problemlos. Bereits viermal bei EnBW so geladen. :thumbup:

Nur beim Performance oder bei allen Modellen des Polestar 2?

• Es geht doch nur um die Aktivierung von AutoCharge. Da ist es doch egal welches Modell Du auswählst. Hauptsache es funktioniert. Davon abgesehen kannst das doch selbst testen und entscheiden.

Wichtiger wäre mir das mein Auto mit 800V AutoCharge macht.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Hatte übrigens den EnBw Support gefragt und man darf mir sowas nicht mitteilen, weil es Geheim bleiben soll, ob und wann Autos hinzugefügt werden... Weil der 7GT existiert ja überhaupt nicht und das obwohl Electra es voll unterstützt :D

Zeekr 7GT AWD Launch Edition in Crystal White mit Weiss/Schwarz Interieur - Bestellt 07.08.26

Nach Klärung am 22.09 mit Zeekr wurde festgestellt, dass es meine Konfiguration nicht mehr gab und deshalb bin ich nicht im System aufgetaucht (Keine Info durch Zeekr)

Seit 22.09 warten auf Zeekr 7GT AWD Launch Edition im Onyx Black mit Weiss/Schwarzem Interieur (angeblich schon zum Zeitpunkt in Zebrugge!)

• Hatte übrigens den EnBw Support gefragt und man darf mir sowas nicht mitteilen, weil es Geheim bleiben soll, ob und wann Autos hinzugefügt werden... Weil der 7GT existiert ja überhaupt nicht und das obwohl Electra es voll unterstützt :D

Da haste wohl nen sehr komischen Mitarbeiter erwischt lol

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!