Mittelkonsole Fach Einlage

• Mir sind diese Fächer in der Mittelkonsole meistens zu tief, und die Suche nach Kleinigkeiten gestaltet sich eher schwierig. Ich habe mir deshalb dieses Teil beim Ali bestellt. Beim aktuellen Auto kommt die Einlage auch von da, und passt tiptop.

pasted-from-clipboard.png

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 Schweiz (Direktimport)| Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Software OS 2.2 | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• Ich habe mir diese Einlage bestellt, und sie passt überhaupt nicht! Länge/Breite zu gross! Also Finger weg 8)

Die oben erwähnte Einlage habe ich nicht bestellt. Wegen dem kleinen Zusatzfach vorne. Da habe ich den Eindruck, das passt gleich zweimal nicht....

Also wer eine passende Idee hat....? Danke :)

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 Schweiz (Direktimport)| Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Software OS 2.2 | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• Zweiter Versuch mit dem Teil hier...  :rolleyes:

• Kauft euch doch lieber den Kühlschrank :D

Zeekr 7GT AWD Launch Edition in Crystal White mit Weiss/Schwarz Interieur - Bestellt 07.08.26

Nach Klärung am 22.09 mit Zeekr wurde festgestellt, dass es meine Konfiguration nicht mehr gab und deshalb bin ich nicht im System aufgetaucht (Keine Info durch Zeekr)

Seit 22.09 warten auf Zeekr 7GT AWD Launch Edition im Onyx Black mit Weiss/Schwarzem Interieur (angeblich schon zum Zeitpunkt in Zebrugge!)

• dachte das es den für Deutschland nicht gibt, obwohl er in meinem Vorführwagen verbaut war.

Zeekr 7x AWD Tech Grey seit 03.09.26 / 10:30 Uhr! 8)

20,5 kWh PV, easee-Wallbox mit 22 kW Ladeleistung

• dachte das es den für Deutschland nicht gibt, obwohl er in meinem Vorführwagen verbaut war.

Kostet 300€ auf AliExpress, aber irgendwie ist der noch nicht 100% per Display ansteuerbar, weil Unterstützung seitens der Software fehlt. Laufen sollte er glaube trotzdem

Zeekr 7GT AWD Launch Edition in Crystal White mit Weiss/Schwarz Interieur - Bestellt 07.08.26

Nach Klärung am 22.09 mit Zeekr wurde festgestellt, dass es meine Konfiguration nicht mehr gab und deshalb bin ich nicht im System aufgetaucht (Keine Info durch Zeekr)

Seit 22.09 warten auf Zeekr 7GT AWD Launch Edition im Onyx Black mit Weiss/Schwarzem Interieur (angeblich schon zum Zeitpunkt in Zebrugge!)

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!