Mir sind diese Fächer in der Mittelkonsole meistens zu tief, und die Suche nach Kleinigkeiten gestaltet sich eher schwierig. Ich habe mir deshalb dieses Teil beim Ali bestellt. Beim aktuellen Auto kommt die Einlage auch von da, und passt tiptop.
Mittelkonsole Fach Einlage
-
-
Hab ich auch
-
Ich habe mir diese Einlage bestellt, und sie passt überhaupt nicht! Länge/Breite zu gross! Also Finger weg

Die oben erwähnte Einlage habe ich nicht bestellt. Wegen dem kleinen Zusatzfach vorne. Da habe ich den Eindruck, das passt gleich zweimal nicht....
Also wer eine passende Idee hat....? Danke

-
Zweiter Versuch mit dem Teil hier...

-
Bin gespannt ob‘s damit klappt?! 😎
-
Ich hatte hier bestellt und passt
ZEEKR 7X Centre Console Armrest Storage BoxZEEKR 7X centre console armrest storage box for secure interior organisation. Custom fit design, easy installation, premium storage solution for your electric…www.evtrove.com -
Kauft euch doch lieber den Kühlschrank

-
dachte das es den für Deutschland nicht gibt, obwohl er in meinem Vorführwagen verbaut war.
-
dachte das es den für Deutschland nicht gibt, obwohl er in meinem Vorführwagen verbaut war.
Kostet 300€ auf AliExpress, aber irgendwie ist der noch nicht 100% per Display ansteuerbar, weil Unterstützung seitens der Software fehlt. Laufen sollte er glaube trotzdem
-
wer ist mutig genug auf gut Glück den cooler zu ordern??? 😎
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!