Reichweite und Verbrauch Zeekr 7X - Ladekurve und Ladegeschwindigkeit

• Gut, dann bin ich ja beruhigt. An der Niveauregulierung herumspielen tut man ja eh nicht, wenn ein Hänger hinten dran hängt. Für mich ist die Anhängerkupplung und damit auch das Luftfahrwerk entscheidend für das nächste Auto. Und da gibt es leider nicht viel Auswahl mit 2.000+kg, wenn man die 100k-Grenze nicht sprengen will. (7x, ex60, 001) Wenn man auf die Luftfederung verzichtet, wird die Auswahl ein bisschen breiter, aber das will ich eigentlich nicht. (Polestar 4, ex60, ix3 neue Klasse, Enyaq)

• Gut, dann bin ich ja beruhigt. An der Niveauregulierung herumspielen tut man ja eh nicht, wenn ein Hänger hinten dran hängt. Für mich ist die Anhängerkupplung und damit auch das Luftfahrwerk entscheidend für das nächste Auto. Und da gibt es leider nicht viel Auswahl mit 2.000+kg, wenn man die 100k-Grenze nicht sprengen will. (7x, ex60, 001) Wenn man auf die Luftfederung verzichtet, wird die Auswahl ein bisschen breiter, aber das will ich eigentlich nicht. (Polestar 4, ex60, ix3 neue Klasse, Enyaq)

Ja das stimmt schon. Wenn man aber mit einem Fahrradträger statt eines Anhängers unterwegs ist, dann finde ich könnte schon die Niveauregelung noch funktionieren (so wie auch andere Assistenten) - die Unterscheidung zwischen Anhänger und Heckträger gibt es aber leider (noch) nicht.

Zeekr 7X Privilege & Tesla Model Y LR - seit 2017 rein elektrisch unterwegs

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!