Zeekr 7GT Winterreifen und Winter Kompletträder - Zeekr Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Das konnte ich nicht sehen, aber wir wissen ja alle: nur die Original Zeekr Sensoren!

-
Für den Fall das Jemand die AWD Felgen loswerden möchte würde ich gerne über Seine Preisvorstellung nachdenken. Nächstes Jahr werden dann Winterreifen drauf gemacht. Abholung möglichst im Südwesten Deutschlands.
Hi,
ich wuerde im Dezember hoffentlich meinen bekommen. Da ich keine Interessen an den Riesen Walzen habe, wuerde ich auf meinen AWD die 19 Zoll Aero Felgen vom Standard 7GT draufschrauben, und wuerde mich ueber jedes serioese Tauschgeschaeft - Angebot freuen!
-
Hi,
ich wuerde im Dezember hoffentlich meinen bekommen. Da ich keine Interessen an den Riesen Walzen habe, wuerde ich auf meinen AWD die 19 Zoll Aero Felgen vom Standard 7GT draufschrauben, und wuerde mich ueber jedes serioese Tauschgeschaeft - Angebot freuen!
Ich denke, die 19 Zöller schleifen an den Bremsen
. Ernsthaft: ich glaube, man kann beim AWD nur 20 Zoll fahren. Da solltest Du Dich vorher genau informieren. -
ja die Bremse wird das Problem sein. Selbst einige Zubehörfelgen in 20 Zoll passen nicht am Sattel vorbei. Die Scheibe hat 385 mm ca. 2026-09-12 13.10.45-1.jpg
-
Ja, stimmt im AWD sind nur 20“ eingetragen.
-
Ja, stimmt im AWD sind nur 20“ eingetragen.
in der Zulassungsbescheinigung oder in den COC Papier?
bei meinem 7X stehen nur 21'er im Schein, im COC dann auch die 20'er für den Winter
-
ja die Bremse wird das Problem sein. Selbst einige Zubehörfelgen in 20 Zoll passen nicht am Sattel vorbei. Die Scheibe hat 385 mm ca. 2026-09-12 13.10.45-1.jpg
Na dann auf jeden Fall Danke fuer die Info! Leider hat man mir bei dem Opening Event seitens Zeekr exakt das Gegenteil zugesichert. Das ist neben dem nicht vorhandenen Segeln schon die 2. grosse Enttaeuschung noch bevor ich das Auto bekommen werde...
-
Segeln kommt vermutlich per Software Update.
Beim 7X ist es gerade gekommen.
-
Segeln kommt vermutlich per Software Update.
Beim 7X ist es gerade gekommen.
Was heißt: gerade gekommen? Kommen die einfach so in kleinen Häppchen oder kommt dann wirklich ein neue Version mit neuer Nummer?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!