Zeekr 7GT Winterreifen und Winter Kompletträder - Zeekr Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Notfalls Felge raussuchen mit Einzelabnahme.

Ich versuche meinen 20“ Winterradsatz vom #5 Brabus zu nutzen. Der ist bestück mit 255/45 R20 105V XL Conti TS870P. Die Tragfähigkeitsindex passt. Lediglich die Einpresstiefe mit ET43,5 könnte problematisch werden. Die Zeekr Original Felge vom 7GT hat ET49. Das beläuft sich auf Einzelabnahme. Aber ich bin zuversichtlich. Mein Reifenhändler des Vertrauens wird sich kümmern.

Zeekr 7GT Privilege AWD bestellt am 20.07.26

seit 2021 elektrisch unterwegs mit: Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus

• Mein Händler (Nur Verkauf, nicht offizielle Vertretung) verkauft das hier...

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 | Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• Oups, sorry, danke für den Hinweis :thumbup:

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 | Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• Ich hatte bei Dezent Angefragt da die ja auch Felgen für den 7X haben ob da eine Zulassung für den 7GT kommt da wurde ich auf ende August vertröstet da das Fahrzeug ja neu ist man würde sich dann bei mir melden pasted-from-clipboard.png

auch wen ich denke das es auch Schöner geben muss wie das

Vom Seat Ibiza 6J (85 PS) über den Seat Ibiza Cupra 6P (192 PS) und den Cupra Formentor (310 PS) bis hin zum Zeekr 7GT AWD (642 PS) – der Trend zu mehr Leistung ist wohl kaum zu übersehen. 😄

Gelernter Kfz-Mechatroniker, später der Wechsel zu größeren und schwereren Maschinen. Die Begeisterung für Technik ist dabei geblieben – genauso wie die Faszination für leistungsstarke und optisch ansprechende Fahrzeuge. Ob Verbrenner oder Elektroauto

Also ein Elektro Neuling

• Ich habe hier ein Angebot von einen Dänischen Händler gefunden für den 7GT. Aber nur 19", das wäre ja dann für den RWD. evt. bekommt man die ja auch für den AWD zugelassen. Mit der Zeit wird da wohl auch mehr auf den Markt kommen.

Zeekr 7 GT 19" Complete Wheel Alloy Wheels MAK Stilo with Yokohama Winter Tires with TPMS
    This complete winter wheel set is designed for Zeekr 7GT and consists of 19
    www.astina.dk

Bestellt: Zeekr 7GT Privilege Launch Editon, Charcoal Black | Mystic Lilac

• eventuell muss man mal Urlaub in Dänemark machen

der Händler schreibt mit ABE aber auf der GMP seite ist nichts zufinden

pasted-from-clipboard.png

Zeekr 7GT fælge & vinterhjul — komplette hjulsæt | Vejgreb.dk
    Vinterhjul til den nye Zeekr 7GT: TÜV/KBA-godkendte fælge i 20" med vinterdæk til bilens vægt og kræfter, TPMS-klar og pasningsgaranti. Fri fragt i DK.
    vejgreb.dk

Vom Seat Ibiza 6J (85 PS) über den Seat Ibiza Cupra 6P (192 PS) und den Cupra Formentor (310 PS) bis hin zum Zeekr 7GT AWD (642 PS) – der Trend zu mehr Leistung ist wohl kaum zu übersehen. 😄

Gelernter Kfz-Mechatroniker, später der Wechsel zu größeren und schwereren Maschinen. Die Begeisterung für Technik ist dabei geblieben – genauso wie die Faszination für leistungsstarke und optisch ansprechende Fahrzeuge. Ob Verbrenner oder Elektroauto

Also ein Elektro Neuling

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!