Hallo zusammen,
weiss man schon welchen Lochkreis der Zeekr 7GT haben wird? Mir geht es darum, welche Felgen von anderen Herstellern auch beim 7GT passen.
Danke ![]()
Hallo zusammen,
weiss man schon welchen Lochkreis der Zeekr 7GT haben wird? Mir geht es darum, welche Felgen von anderen Herstellern auch beim 7GT passen.
Danke ![]()
die Originalen 20" Felgen sind 8,5Jx20" mit ET 49,5 und LK 5x108. Passen sollen angeblich alle ET von 47,5-51,5 ich versuche mir letzteres nochmal von Zeekr bestätigen zu lassen.
ET von 47,5-51,5
Passen würde bestimmt auch ET 35 bis 52. Zulässig sind sie damit aber trotzdem nicht ohne weiteres.
Außen ist sicher bis zum Abschluß mit der Karosserie noch 1cm Platz. Auf die notwendige Abdeckung wäre zu achten. Wir haben ja hinten schon die sog. Schweinchenöhrchen.
Innen ist vielleicht wegen des Luftfahrwerks bzw. der Absenkung kritischer. Da müßte man mal nachmessen, wieviel Platz zum Fahrwerk bleibt.
könntest du bitte bei Gelegenheit die Rad/Reifenkombinationen teilen, welche in den CoC Papieren vom 7GT Privilege aufgeführt?
thanks
Im CoC steht unter Punkt 35: 255/40R20 101W8.5J*20 ET49.5 (C1) Class B.
wheel-size.com führt für unsere EU-Version einen Offset von 47.5 - 51.5 auf, siehe https://www.wheel-size.com/siz…rim-2026-2027-ev--637-203
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!