Die wären dann wohl alle mit Einzelabnahme oder?
7GT wird kaum in einer ABE bereits drin sein. Also ja: entweder warten oder Einzelabnahme.
Die wären dann wohl alle mit Einzelabnahme oder?
7GT wird kaum in einer ABE bereits drin sein. Also ja: entweder warten oder Einzelabnahme.
Nicht falsch verstehen, sind 3500€ für alles in 10 Jahren
Wenn's so ist, sieht es natürlich anders aus. Geht aber aus dem Service Plan (Bild) nicht hervor.
Na dann werde ich ganz sicher kein zeekr Fahrer. Uferlos.
Also bitte, 1200 Euro sind bei ca. 200 Euro/Stunde Verrechnungswert waren 6 Stunden Arbeit. Selbst bei 300 sind's immer noch 4 Stunden. Plus minus Materialkosten.
Wenn ein Auto für einen Service 4 Stunden und mehr braucht, dann ist dieses Auto imho nicht markttauglich.
2. Service nach 48 Monaten dann bei rund 1.200 EUR
inakzeptabel
ET von 47,5-51,5
Passen würde bestimmt auch ET 35 bis 52. Zulässig sind sie damit aber trotzdem nicht ohne weiteres.
am Ende muss ich die HUK24 eigene Werkstatt ja nur nehmen, wenn es ein selbst verschuldeter Unfall ist. Wenn der Gegner Schuld hat, habe ich ja eh freie Werkstattwahl
Ich glaub bei Teilkasko gibt's diese Bindung auch. Das sind dann statistisch wahrscheinlich die am meisten in Frage kommenden Versicherungsälle.
Wir sind ab August 2027 auf der Suche nach neuem Zweitwagen (momentan MG4 Standard neben Dienstfahrzeug als Erstwagen - leider noch Verbrenner).
Unsere Kandidaten neben dem 7GT Core RWD sind BYD atto 3 EVO, xpeng p7+(eigentlich zu lang für uns), xiaomi yu7 pro/long range. Es kommt für uns nur ein LFP Fahrzeug in Frage.
Mal sehen, was sich in einem guten Jahr auf dem Markt noch tut.
Fall jemand hierzu Infos hätte wäre ich dankbar dafür.
Liebe Grüße
Bis das geklärt ist, dauert es bestimmt noch. Denn diese Versicherung war erstmal für Flottenkunden gedacht.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
dieses Thema dreht sich hauptsächlich um den Service, bzw. die Servicetermine.
Welcher Wartungsintervall zählt für deinen Zeekr 7GT ?
Konkret: Wieviele Kilometer könnt ihr fahren, bzw. welcher Zeitraum zählt beim Inspektionsintervall?
Gibt es einen - frei zugänglichen - Wartungsplan (PDF) für euren Zeekr 7GT ?
Beteilige dich gerne mit Infos zu diesem Thema.
Danke!
Wartungsplan habe ich noch nirgends gefunden.