Zeekr 7GT Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des Zeekr 7GT

• Jedenfalls habe ich sofort eine Antwort von Herrn Stoltz erhalten.

Bei Tesla ist nach einem Kauf meistens niemand zu erreichen gewesen.

Ich hoffe das man irgendwann mal eine Probefahrt Buchen kann

Bei Tesla lief bei mir immer alles über den Account bzw. die App, habe mich da aber auch nie verrückt gemacht obwohl man früher das Auto selbst zulassen musste und das bei uns mit der Terminvergabe sehr tricky war, denn die Papiere kamen ja meist erst zwei Tage vor der Abholung.... :D

Naja, dass lief bei Zeekr viel entspannter über den Service.

Auf das, was der Joshua sagte konnte ich mich verlassen. Die Auslieferung hatte ich dann beim Herrn Yunus Birinci, auch ein netter junger Kerl. Hoch motiviert und sehr rührig.

Hast Du Dich denn für eine Probefahrt angemeldet? Kann sein, dass das etwas dauert. Die sind personell nicht so super dick aufgestellt bei Zeekr, eher sehr dünn.....

Zeekr 7X Privilege & Tesla Model Y LR - seit 2017 rein elektrisch unterwegs

• ich finde da nur den 7X für die Probefahrt.

Und da auch nur einen Hecktriebler

Also in Raunheim.

Da habe ich bereits dreimal hin geschrieben und um eine Info wegen einer Probefahrt mit dem 7X AWD Privilege zu bekommen.

Eingetragen habe ich einen termin am 15.05. aber wie gesagt keine Antwort ob ich einen AWD zum Fahren bekomme

• Werden schon Probefahrten für den 7GT angeboten?

Oder wo kann man sich hierfür vorab registrieren?

Danke für Infos

Beim Launch-Termin in Raunheim wurde „ungefähr im Juni“ erwähnt. Beim Termin selbst waren auch nur 001, 7X und X (jeweils 1 Fahrzeug) für Probefahrten vorhanden. Hatte für‘s Schlangestehen leider keine Zeit, aber da ging es auch nur „einmal um den Block“ herum, so daß der Erkenntnisgewinn gering gewesen wäre. Man erwähnte noch, daß 7GT auf der Webpage irgendwann kurz vor Juni für Probefahrten verfügbar gemacht werden sollten, aber ich werde in den nächsten Tagen mal per Mail nachfragen.

• Werden schon Probefahrten für den 7GT angeboten?

Oder wo kann man sich hierfür vorab registrieren?

Danke für Infos

Nein, der 7GT wird erst ab Mitte Juni zur Verfügung stehen, vlt. ein wenig eher. Du musst Dich online zur Probefahrt anmelden, dann bekommst Du auch eine Info.

Zeekr 7X Privilege & Tesla Model Y LR - seit 2017 rein elektrisch unterwegs

• Zeekr bei Amazon (*) | Zeekr bei Ebay (*) | Zeekr Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die Bestellung eines Zeekr 7GT und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

Zeekr 7GT Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

Zeekr 7GT Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

Zeekr 7GT Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.