Zeekr 7x Testberichte, Reviews, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Was mich auch wundert: Innenausstattung schwarzes Nappaleder gemischt mit Holz..

Mir ist nicht aufgefallen dass irgendwo Holz verarbeitet ist!?

Testverbrauch 21,8kWh.

Ein paar Ausgaben vorher wurde der Q6 mit dem iX3 und dem GLC vergleichen.

Q6 = 23,5kWh

iX3 = 21,9 kWh

GLC = 21,7 kWh

Dafür dass die neue Klasse und der GLC angebliche Verbrauchswunder sind, liegen die ziemlich beieinander.

• in etwa 21,8 (oder leicht darunter) kann ich als Mittelwert absolut bestätigen. Und ich bin sehr oft auf der BAB unterwegs mit 130km/h + X

Diese ganzen berichte anfangs von wegen ineffizient sind Blödsinn. Ein Auto dieser Größe, Leistung & Allrad ist nun einmal kein Sparzwerg, auch ein iX3 nicht.

Die Auto-Blöd lese ich genau so wenig wie die BamS oder andere Produkte aus diesem Verlagshaus, dass ist zu 90% voreingenommener und tendenziöser BS der nicht Objektiv und sachlich recherchiert ist.

Zeekr 7X Privilege & Tesla Model Y LR - seit 2017 rein elektrisch unterwegs

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hatte ich noch nie gesehen

• wenn das passiert, dann hat das Navi auch mal richtig versagt! 🤪

Zeekr 7x AWD Tech Grey ab…. Hoffentlich früher als später! 8)

20,5 kWh PV, easee-Wallbox mit 22 kW Ladeleistung

• ...oder die Fähre kam zu spät :P

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 | Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• wenn das passiert, dann hat das Navi auch mal richtig versagt! 🤪

Als Navi's noch relativ Neu waren (vor ca.35 Jahren) habe ich Nachts auch mal eine Vollbremsung an einem Fähranleger machen müssen :D - ich hatte versucht einen Stau zu umfahren und war dabei auf einer Landstraße mit Fährbetrieb gelandet - auf dem Navi sah das aus wie eine Brücke, war aber keine. =O

Zeekr 7X Privilege & Tesla Model Y LR - seit 2017 rein elektrisch unterwegs

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestellt: Zeekr 7GT Privilege Launch Editon, Charcoal Black | Mystic Lilac

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!