Zeekr 7x Winterreifen und Winter Kompletträder - Zeekr Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ja es sind OEM Felgen direkt von Zeekr. Katalogpreis offenbar etwas über CHF 4‘300. Wir haben aber einen sehr guten Deal aushandeln können.
-
Ja es sind OEM Felgen direkt von Zeekr. Katalogpreis offenbar etwas über CHF 4‘300. Wir haben aber einen sehr guten Deal aushandeln können.
ok, soviel wären mir 21" Winterreifen nicht wert gewesen, schon die 20"er kosten ein Schweine Geld
-
Wieso montiert Ihr im Moment, da die Originalfelgen unverschämt teuer sind und es eigentlich keine 3rd party Felgen gibt, nicht einfach Winterreifen auf die bestehenden Felgen?
Ich werde dies im ersten Winter wohl so machen.
Klar, der Reifenwechsel ist etwas teurer aber eventuell sind ja im Frühling coole Sommerfelgen erhältlich. Dann werde ich die bestehenden Sommerreifen auch die neuen Felgen montieren lassen.
-
Genau das ist eigentlich mein Plan, da ich die Originalfelgen zwar ok finde, aber in Dänemark wohl schon richtig schöne Felgen montiert werden.
-
Für uns hat der Deal so sehr gut gepasst, unser Händler ist uns hier sehr entgegengekommen.
-
Auch ich werde die Winterpneus einfach auf die Originalfelgen montieren. Ich hoffe es gibt dann in naher Zukunft schöne schwarze 21er Felgen.
-
Ich habe jetzt Ganzjahresreifen auf den Originalfelgen.
Mal sehen wie die Glanzgedrehten den Winter überstehen.
Eine dicke Schicht Klarlack ist drauf, so lange man Kontakt mit Gehwegen vermeidet….
-
Habe heute Morgen einen Anruf von Zeekr bekommen, dass die originalen Winterräder für den 7GT momentan noch nicht lieferbar sind, wie bei allen anderen auch. Vor 14 Tagen sollten die eigentlich von Amsterdam zu mir unterwegs sein (Mail von Zeekr Parts). Hoffe mal die haben das im Griff und liefern vor dem Winter. 😊
-
Ich habe jetzt Ganzjahresreifen auf den Originalfelgen.
Mal sehen wie die Glanzgedrehten den Winter überstehen.
Eine dicke Schicht Klarlack ist drauf, so lange man Kontakt mit Gehwegen vermeidet….
Habe auch Allseason auf den AWD montiert.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!