Beiträge von alex985

Zeekr müsste die Softwareprobleme in den Griff bekommen. Eigtl. unfassbar das dass Auto aus dem Geely Konzern kommt ein Kollege hat einen Polestar da läuft die Software 100 mal besser ebenso das Licht. Wenn das dabei aktuell bleibt sehe ich eine ganze Menge enttäuschter Kunden die das erste und letzte mal einen Zeekr gekauft haben.

Das mit dem Navi hatte ich jetzt in Südtirol auch es war die reinste Katastrophe

Ich habe das Auto auch blind gekauft nur anhand diverser Youtuber. Langsam frage ich mich wieviel Geld die dafür bekommen haben

fahre auch mit 2.2a und bin leider auch nicht ganz happy mit dem Navi.

Wobei ich fast eher glaube das es am GPS liegt.

Bei mir ist es auch so das ich manchmal schon 50 m weiter bin als das Navi anzeigt.

Allerdings kommt das auch bei Google Maps vor. 🤷‍♂️

Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen das in der Genauigkeit Google ebenfalls hinkt und es wohl am GPS liegt. Meiner Meinung nach aber in der Fahrzeugklasse ein absolutes NoGo

Da hast du recht. Man kann über manche Dinge hinweg sehen das habe ich vor 6 Jahren mit Tesla auch aber so einfache Dinge da frag ich mich warum. Mein Highlight aktuell im Urlaub war, dass ich in eine Straße abbiegen sollte was ich auch tat wie so vieles hier einspurig das Sackgassenschild habe ich selber übersehen und da stand ich nun vor einem "Stahlbogen" mit dahinter liegender Gleise der Schmalspurbahn. Knapp 1km rückwärts waren war sehr toll ohne die Möglichkeit das Auto zu drehen. Auf dem Rückweg wollte er mich dann wieder durch diese Straße schicken nur halt aus der anderen Richtung

Keine Ahnung ob es einen Unterschied macht, bei mir mit 2.2a funktioniert die Navigation relativ gut.

Klar, die Straßennamen kann man in die Tonne treten, aber es läuft flüssig.

Dafür fehlt mir ein komplettes Einstellungsmenü.

Schon ziemlich merkwürdig was die da machen….

Dieses Einstellungsmenü über Fahrzeug fehlt mir aktuell aber auch über Fahrzeug trotz 2.2

Hallo zusammen, aktuell befinde ich mich im Urlaub in Südtirol ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Navigation das schlechteste ist was ich zum aktuellen Stand gesehen habe. Die Karte hakelt und stottert weiterhin. Neustarts bringen nichts.

Navi Ansage biegen in 250m rechts ab allerdings sind es noch 10 weil alles so stottert in der Karte das ich quasi schon an der Abbiegung bin ganz zu schweigen von der Aussprache wer dafür die Verantwortung trägt sollte sofort entlassen werden.

Bsp.: Biegen sie ab auf F.O.C.H. ausgesprochen hört sich es etwa so an: Biegen sie ab auf FOTZE erklärt das mal eurer 4 Jährigen Tochter.

Andere Welten und Planeten sind ebenfalls drin fahren Sie geradeaus nach Corossant das kannte ich bisher nur aus Star Wars.

Also mal ehrlich das ist unfassbar Scheiße.