V2L Adapter nicht dabei.
Gehört der V2L Adapter zur Serienausstattung oder muss der zusätzlich käuflich erworben werden?
V2L Adapter nicht dabei.
Gehört der V2L Adapter zur Serienausstattung oder muss der zusätzlich käuflich erworben werden?
Ich gehe davon aus, dass mein Vorführer, den ich am 01.09.2026 übernehmen werde, ebenfalls einer der ersten Charge sein könnte. Die 1. Inverkehrssetzung war am 22.07.2026. Sollte er nicht betroffen sein, ist es auch gut, aber eine Neu-Kalibrierung kann ja auch nicht schaden.
Oh, da beneide ich dich, dass du an der Swiss Alp Trophy teilnehmen darfst ![]()
Wenn du Silvan dann triffst, kannst du ihn ja mal auf die LCC und ACC Geschwindigkeitslevel von 150 und 180 km/h aufmerksam machen. Er hatte in seinem letzten Video mit dem 7GT noch von 130 und 150 km/h gesprochen.
Ich habe darum gebeten, dass die Garage vor Auslieferung meines 7GT (ebenfalls Emil Frey), die Kalibration der Kameras ebenfalls durchführt.
Gibt es denn schon irgendwelche Hinweise, dass das Problem bei Zeekr CH bekannt ist und die Garagen angewiesen sind, alle Fahrzeuge vor Übergabe an die Kunden, zu Kalibrieren? Mein Verkäufer wusste zumindest von nichts.
Das ist super, danke fürs Testen und das Teilen deiner Erfahrungen.
Freut mich, dass die Grenzen doch recht hoch liegen und für mich sind sie so vollkommen ausreichend. Über 180 km/h bei ACC bräuchte ich dann auch nicht. Da übernehme ich dann lieber selbst ![]()
...Na was soll’s, dann erfreue ich mich noch solange an meinem #5 Brabus in matt grau. Klar auch grau, aber Matt macht die Optik sehr gefällig.😉
Ich nehme mal an, dass dein #5 Brabus auch die zusätzlichen Rot lackierten Elemente hat? Das frischt das ganze dann aber auch wieder schön auf ![]()
Ja, stimme dir da voll und ganz zu. Die Teile, die beim Privilege schwarz sind, müssen auch schwarz bleiben und eine helle Farbe als Kontrast passt perfekt dazu.
Ich wollte nur nicht wieder Grau oder Weiß, denn das hatten und haben wir mit unseren Autos zu genüge.
So, da ein 7GT in Onyx Black am 01.09. in meinen Besitz übergeht, habe ich mal ein bisschen die AI spielen lassen. Hier ein erster Versuch:
So, dann nehme ich hier im Wartesaal auch mal Platz, allerdings werde ich nur kurz hier sein. Nach einem Spontankauf, werde ich am 01.09. einen Onyx-Schwarzen 7GT mit hellem Interieur in Empfang nehmen dürfen.
Eigentlich wollte ich heute den 7GT nur mal meinen Lieben vorstellen (ich hatte bereits eine Probefahrt absolviert), aber ich habe dann beim Händler ein gutes Angebot für einen Vorführer mit 1700 km auf der Uhr erhalten und auch für die Inzahlungnahme meines PS2 haben sie mir noch einen guten Preis gemacht ![]()
Ich freu mich ![]()