Hallo zusammen, habe gehört dass einige Tesla Modelle im Display anzeigen wenn der Akku wieder mal auf 100% geladen werden soll, ist das bei 7X auch so? Und für die Bremsen?
Beiträge von Balduin
-
-
Betreff Dashcam, beachtet dass im Ausland andere Regeln gelten, in Portugal ist sogar der Besitz verboten. Also am besten so installieren dass sie einfach entfernen kann.
-
Ich habe meinen Verkäufer extra noch mal gefragt wegen dem Datenvolumen, wie das ist und ob ich dann etwas dazu brauche für z.B. über Tidal Musik zu hören usw., er meinte ich hätte keine Daten Beschränkung. Mal abwarten bis ich das Auto bekomme. Entweder hat hat keine Ahnung oder das Premium Connect Package ist hier in Portugal inkl., lasse mich überraschen. Betreff Hotspot habe ich die Android App "Auto Hotspot" mit Erfolg ausprobiert. Die App startet den Hotspot wenn eine bestimmte Bluetooth Verbindung hergestellt wurde. Läuft aber im Moment anscheinend nicht auf der neusten Android Version.
-
Ja hast recht, braucht niemand. Mir gehts nur darum zu erfahren wie die Europäische Version sich Hardware mässig von der China Version unterscheidet. Bin mir nicht sicher ob Zeekr extra für die "wenigen" Autos die sie hier, bis jetzt, verkaufen extra z.B. einen abgeänderten Kabelbaum herstellen.
-
So wie ich irgendwo gelesen habe, darf das Zeekr Logo am Heck hier in Europa nicht leuchten. Weis jemand ob die Beleuchtung (Led's) physisch vorhanden sind? Evtl. wird es nur von der Software nicht "eingeschaltet"?
-
hoer noch etwas offizielles, anscheinend nur online verfügbar, also kein PDF
Discover the ultimate driving experience withZeekr enters Europe and selects global premium EV segment markets in due course. With support from global partners, Zeekr is able to produce the best-in-class…www.zeekr.euooh, ist das gleiche wie du schon verlinkt hast, uups
-
ähm, kann dazu nichts sagen, bin per Zufall darauf gestossen.
-
Bin mir nicht sicher ob es noch aktuell ist, hier was ich gefunden habe
-
-
Hallo Werni, ich habe keine Ahnung wo sich diese befindet. Döfi froge wiso dech das enterressiert?
Komme aus LU, wohne jetzt aber in Portugal.