Wenn das wirklich kommt wäre das schon eine coole Sache. Vor allem das Einparken per App und zusätzliche Schnellwahltasten ![]()
Beiträge von Werni
-
-
So eine Erfahrung, heute beim Säntis mit dem (noch) aktuellen Renault Rafale PHEV gemacht, können den E-Auto Fahrer durchaus vor gewisse Probleme stellen

-
-
Lustiger Akzent

Das Video wurde mir gestern auch vom YT Algorithmus vorgeschlagen. Ist echt süss, mal ne andere Sichtweise.
-
Ich habe die App, aber das Fahrzeug und die Vin noch nicht. Trotzdem würde ich gerne ein Login mit biometrischer Entsperrung einrichten. Geht aber irgendwie nicht.
Gemässe Anleitung
Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Öffnen Sie die My ZEEKR-App auf Ihrem Smartphone.
- Gehen Sie unten rechts auf Ihr Profil (Konto).
- Tippen Sie auf das Zahnrad-Symbol für die Einstellungen.
- Suchen Sie nach dem Punkt Sicherheit oder Anmeldeeinstellungen.
- Aktivieren Sie den Schieberegler für Biometrische Anmeldung oder FaceID / Fingerabdruck.
- Bestätigen Sie die Aktivierung einmalig mit Ihrem biometrischen Merkmal (z. B. dem Auflegen des Finger
Unter "Einstellungen" sehe ich aber nur das hier...natürlich auf Englisch
Hat jemand einen hilfreichen Tipp?
-
Ich verlasse mich lieber auf meine optionale Dashcam. Den Rest regelt die Versicherung. Mein aktuelles Fahrzeug (Renault Rafale) bietet die Dashcam Funktion mit USB Speicherung. Die Resultat mit den vorhanden Kameralinsen sind jedoch äusserst bescheiden. Da erwarte ich auch beim Zeekr nicht wirklich mehr. Wer es ganz cool mag klebt sich halt so ein Ding an die Scheibe.
-
Ich habe mir soeben einen USB-C Stick 64GB bestellt um diese Videos zu speichern, und bin gespannt was darauf zu sehen sein wird. Parkrempler sind immer ein Aufreger. Die Fisheye Optik hat für die 360° Funktion auch ihre Vorteile. Bei meinem (noch) aktuellen Renault Rafale gibt es so eine Funktion auch, aber auch mit denselben Problemen. Deshalb verlasse ich mit, wenigstens während der Fahrt, auf meine optionale Dashcam. Für Parkschäden leiste ich mir eine gute Versicherung. So muss ich mich weniger aufregen

-
Er hört sich gerne reden, redet viel und vor allem, in einem alle Vorurteile bestätigenden, nicht leicht verständlichen Mix-Dialekt. Ist aber unterhaltsam, wenn man genug Zeit und Humor hat...Und nein, keine Angst, nicht alle Schweizer sprechen so

-
Mir sind diese Fächer in der Mittelkonsole meistens zu tief, und die Suche nach Kleinigkeiten gestaltet sich eher schwierig. Ich habe mir deshalb dieses Teil beim Ali bestellt. Beim aktuellen Auto kommt die Einlage auch von da, und passt tiptop.
-
Super Thema

Ich hatte früher einmal über 200 1:43 Modelle von Citroën, Renault, Peugeot, Hyundai, Kia....und bin nun auch auf der Suche nach einem passenden Zeekr 7x Modell für die Vitrine. Zum Glück habe ich die meisten Modelle einem Freund verkaufen können, und habe nun wieder etwas Platz

Aber ich suche noch, wenn mir jemand einen Link hätte. Max. 1:32, nicht grösser, und bitteschön in Grau