soll ein größeres Update für die Sprachsteuerung der Navigation ebenfalls im Herbst kommen.
Das wäre sehr sehr wünschenswert ![]()
soll ein größeres Update für die Sprachsteuerung der Navigation ebenfalls im Herbst kommen.
Das wäre sehr sehr wünschenswert ![]()
Gestern zum ersten Mal ausserhalb der Schweiz ( bei uns verboten) diverse Radarwarnungen akustisch und optisch auf allen Displays und HUD. Ob das nun mit dem Premium Package zusammenhängt? Ich weiss es nicht. Allerdings wäre ich in Bayern dann beinahe von einem winzigen, grün getarnten, Dreibein Stativ Blitzer erhellt worden. Somit ist diese Funktion für mich obsolet.
Spotify zim 100. Mal im Store neu geöffnet. Jetzt läufts. Aber für 149 Euro könnte das auch besser.
und wie geht das?
Aktuell unterwegs im Allgäu. Spotify funktioniert nur über Handy AA, nicht über Fahrzeug.
Navi lädt Satelliten Ansicht nicht obwohl ich zwischen Mobilfunkantennen in unmittelbarer Nähe unterwegs bin.
So viel zum Thema pb sich dad Abo lohnt oder nicht.
Ach ja, Auto hat gar keinen oder 4G Empfang. Handy hat immer vollen 4G oder 5G Empfang.
Ob das mit der diskret verbauten Antenne beim 7X zusammenhängt?
Auf jeden Fall ist das nicht zeitgemäss.20260927_111417.jpg
Ich habe es bis heute nicht geschafft eine Route mit mehreren Stopps und Ladepunkten als Route zu speichern. Bin wohl zu blöd dafür. Bei Google funktioniert das.
Ob es sich lohnt musst du wohl selber entscheiden ![]()
Ich nutze es vor allem wegen Spotify und Navi, um die Datennutzung übers Handy zu reduzieren. Meine Erfahrung mit dem sich entladenden Handy Akku, Überhitzung auf der Ladestation im letzten Auto, trieben mich dazu die 149 auszugeben.
Allerdings ist das Navi mit der unbrauchbaren Spracherkennung und miserablen Sprachausgabe nur deshalb Google vorzuziehen, weil es die Ladeplanung besser integriert...in die 149 Euro ![]()
Wenn ich die Ladeplanung ausblende, wäre Google für mich die erste Wahl. Alle anderen Dinge, wie YT usw., welche im Premium Paket enthalten sind, brauche ich nicht. Vor allem, wenn sie wie die Calendar App, nicht funktionieren! Auch da ist Google besser. Und irgendwann haben das alle Hersteller kapiert ![]()
Ich persönlich überlege mir, ob ich das Abo verlängere oder mich nach einem Jahr mit Google arrangiere.
Keine Ahnung, ich bezahle € 149.-
Das ist leider notwendig da es sonst noch mehr Möchtegern-Rennfahrer speziell aus D gäbe, die sich über zu schwammiges Fahrverhalten bei höherem Tempo aufregen.
Jaja, die deutschen Automobilisten sind hart im Nehmen ![]()