Ich habe gelesen, dass die Sitzmittelbahn aus Nappaleder ist.
Die Seitenteile aus PU.
Man kann das gut fühlen/ertasten. Unterschied ist frappant. Aber ja, alles hochwertig! ![]()
Ich habe gelesen, dass die Sitzmittelbahn aus Nappaleder ist.
Die Seitenteile aus PU.
Man kann das gut fühlen/ertasten. Unterschied ist frappant. Aber ja, alles hochwertig! ![]()
Unglaublich diese Schweizer, kaufen sich ein schönes neues Auto, und zerlegen es gleich in Einzelteile ![]()
Wir sollten, zumindest empfehle ich das, versuchen das Glas halb voll und nicht halb leer zu sehen.
Sonst manifestieren sich diese Dinge zu Showstoppern.
Sehr schön geschrieben! Und etwas Humor hilft oft auch, die Dinge unverkrampft anzugehen.
Aber eigentlich gehts hier ja um "mein" Zwischenfazit, oder? ![]()
Naja, bei Leasing kann ich als Barzahler nicht mitreden. Aber bei 150 K für 3 Fahrzeuge schon eher ![]()
Ich unterstütze deinen Entscheid zu 100%. Sehr mutig, von einem deutschen Premium Hersteller zum China Knaller ![]()
Ich hoffe du gewöhnst dich dann ohne Probleme an die verkehrt montierten Fenstertasten (Achtung Humor) ![]()
Welches Problem? Moment, ich suche noch.... ![]()
Konstruktive Kritik ![]()
War halt eben doch so, die haben was getan. Was auch immer das war, das Fahrzeug scheint ein OTA erhalten zu haben. Auf jeden Fall startete es heute Morgen entsprechend...
Streaming Dienste, Navi, Zeekr Entertainment, alles wieder voll funktionsfähig. In D, während des Grenzübertrittes (der Überfahrt), in CH...
Was hingegen mehrmals nicht funktionierte war.........genau, der Sentry Mode. Aber das Problem hatten kürzlich doch noch andere hier ![]()
Wenn es keine Satellitenansicht gibt, ist was kaputt.
Die ist auch bei der Standardkonnectivität dabei.
Kann ich jetzt nicht mehr beurteilen da das Datenabo bereits aktiv ist. Was definitiv nicht dabei war, die live Ladeplanung.