Ich habe es getestet. Das WLAN verbindet sich automatisch sobald es in Reichweite des Netzwerks ist. Es wählt nach der Empfangsstärke der freigegebenen Router aus falls mehrere in der Nähe.
genau meine Frage
Ich habe es getestet. Das WLAN verbindet sich automatisch sobald es in Reichweite des Netzwerks ist. Es wählt nach der Empfangsstärke der freigegebenen Router aus falls mehrere in der Nähe.
genau meine Frage
zu entfernen wegen evtl. Rückstände o.ä
Es gibt keine Rückstände. Ich habe das Logo mit einem dickeren Faden teilweise gelöst. Nachdem es greiftbar war hatte ich den Rest vorsichtig abgezogen. Bei mir blieb nicht zurück. Du kannst aber auch das Logo komplett mit dem Faden entfernen und ggf. Klebereste mit einem normalen Föhn (nicht braten) ablösen. In keinen Fall ist irgendwelche Chemie oder sonstiges Werkzeug notwendig und daher auch keine Gefahr was zu beschädigen. Selbst das Logo bleibt „ganz“.
Trau Dich, da machst Du nix kaputt.
die gehen auch
Kannst Du bitte die Links zur Website beifügen.
Klar, sobald die WLAN Verbindung im Auto angezeigt wird und das Passwort eingegeben wird verbindet sich das WLAN und speichert dies ab. Ob es dann die WLAN Verbindung automatisch herstellt bin ich mir nicht sicher, müsste aber so sein. Aber manuell auswählen ohne immer das Passwort eingeben zu müssen geht auf jeden Fall.
Die Software wird in Wellen ausgerollt. Sonst werden die Server überlastet. Das kann auch gut eine Woche dauern. Erst danach würde ich mir Sorgen machen.
Dann versuche doch erstmal die Verbindung zum Auto zu verbessern. Möglichst den Abstand zum WLAN verringern. Der Router sollte auch nicht so dicht an der Wand stehen und dafür aber möglichst hoch.
Nicht alle WLAN Modems sind gleich stark. Zur Not müsste ein Repeater dazwischen um Empfangsprobleme auszuschließen.
Der WLAN Schlüssel wird sofort gespeichert wenn die Verbindung erfolgt ist. Kommt immer wieder WLAN Passwort eingeben ist keine Verbindung erfolgt. Egal wieviele Balken als Empfang angezeigt werden.
Der Zeekr kann 2,4 und 5 GHz. Vorausgesetzt WLAN ist eingeschaltet.
Unter Allgemein ziemlich unten gibt es einen Punkt um die Einstellungen zurückzusetzen.
! Also nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen !
Du musst dann zwar Deine bevorzugten Einstellungen nochmal anpassen, dafür sollte WLAN neu eingerichtet werden können.
Zuvor würde ich aber noch checken ob alle Berechtigungen für 1 Jahr erteilt sind.
Dachte die Netto Kapazität wären 94 kWh, so wie im Smart #5.
Schau mal hier: https://ev-database.org/de/pkw/3430/Zeekr-7GT-Privilege-AWD
Muss jetzt nicht unbedingt stimmen aber die Daten scheinen sehr sorgfältig zusammengestellt zu sein.
Das Auto ist doch noch ziemlich unbekannt. Und es gibt so schöne Logos von Lamborghini & Co. 🤥
Kann gut sein das die Software im Grunde gleich ist, es aber verschiedene Ländereinstellungen gibt und diese mit eigener Versionsnummer ausgestattet werden.