Du kannst das Update ablehnen falls z.B. im Netz festgestellt wurde das anschließend das Auto nicht mehr startet. Gibt auch Updates die nicht rückgängig gemacht werden können. Verschlechtert sich was (eher nicht zu erwarten 😁) müsstest Du damit leben.
Beiträge von Master-GT
-
-
Mir ging es nicht um die Qualität der Aufnahme sondern um die Anhebung z.B. vom Bass. Wie klingt denn dieser Track auf der Stereoanlage? Ist der Sound daheim okay würde ich Zeekr bitten den Subwofer zu checken.
-
Offenbar gibt es einfachere Wege, diese hohlen EU-Regulationen zwar zu erfüllen, aber dem Fahrer die Möglichkeit zu geben
Christopher-ZEEKR Sicher arbeitet Ihr da bereits an einer Lösung? Der My Safty Perso Modus von Renault ist bestimmt nicht die einzige Lösung.
-
Laut den Einstellungen im Auto kann man es automatisch zwischen 2 und 5 Uhr Nachts installieren lassen. Denke es macht keinen Sinn das Update auf das Handy zu laden. Von daher könnte es gut sein das es fertig ist wenn Du das Auto abholst.
Wichtig ist wohl das der Zeekr einen guten Empfang hat. Ist ja nicht immer der Fall.
-
Über die Zeekr App soll es ggf. früher angezeigt werden als im Auto selbst. Dort kann man auf Software aktualisieren klicken während es im Auto alleine aufpopt.
Übrigens haben wir die falschen Autos gekauft. Bei Dacia und Renault gibt es eine separate Taste auf die man alle Einstellungen programmieren kann. Nennt sich My Safty Perso Modus. 2 mal kurz antippen und all das nervige Gebimmel ist aus. Laut Renault die meistgenutzte Taste im Auto. 😜😅🤫
-
Versuch doch mal den gleichen Song mit NoTube (online) von YouTube herunterzuladen, sofern erlaubt. CD in MP3 umwandeln geht natürlich auch.
Man kann den Tönen tatsächlich einen „Offset“ beifügen z.B. für mehr Bass.
-
Sieht wirklich viel besser aus als im Original. Silber passt überhaupt nicht zu den dunklen Lacken und auf den hellen sieht man es kaum. In schwarz gibt’s gleich ein ganz anderes Bild.
Gut gemacht 👍.
-
Ich habe für meinen 7GT AWD den Michelin CrossClimate 3 Sport in der Dimension 255/40 R20 101Y XL als Ganzjahresreifen herausgesucht. Bei 4 Stück sind es ca. 1000€ ohne Montage. Preis bei den Winterreifen ist ähnlich.
Als reinen Winterreifen ist es der Michelin Alpine 5 in der gleichen Dimension geworden.
Ich warte aber erstmal ab solange ich nicht unbedingt bei schlechten Bedingungen fahren muss. -
In den technischen Daten steht das der Akku 100,1 kW brutto hat und 97 kW netto. Aus der offiziellen Bedienungsanleitung kann man diese Details auch ableiten. Das sind die offiziellen Daten. Ob da noch zusätzliche Reserven eingebaut sind weiß wohl nur Zeekr.
Übrigens ist der 100 kW Akku „nur“ 685 kg schwer. Wie die Autos trotzdem auf 2,4t kommen ist damit nicht wirklich begründet.
-
Genau, der GT hat alles von Bosch drin.