Beiträge von Master-GT
-
-
Wir haben bei VW einen e-up Sondermodel bestellt und am Ende ein darauffolgendes Model bekommen. Die Ausstattung wie Sitze und Felgen waren anders. Und der Status im VW System hatte sich gefühlt von bestellt zu ausgeliefert geändert. Natürlich keinerlei Infos zum Nachfolgemodel oder Status.
Die Lieferzeit war auch länger. Auf Nachfrage nur die Aussage das „unverbindlich“ geschrieben steht.
Bei den Zeekr Lieferzeiten bin ich eher von der relativ schnellen Lieferzeit überrascht. 2 Wochen Transport und 1 Woche Zoll plus 1 Woche zum Händler (wenn alles klappt) bedeutet das insgesamt 6 Wochen bis zur Übergabe im Idealfall möglich ist. Welcher deutsche Hersteller schafft das in der gleichen Zeit?
Das sich dann die Fahrzeugübergabe u.U. noch um Wochen verzögert ist dann eher das Problem.
Ich hätte auf meinen GT auch 2 Monate länger gewartet. Aber nachdem der Wagen zugelassen war habe ich vehement auf die Übergabe gedrängt.
-
Wenn Interesse besteht, mache ich dann ein paar Fotos.
Aber bitte doch. Gerne auch Preis und Aufwand für die Folierung. Paar schöne Fotos vom Gesamtergebnis natürlich und gerne auch die kniffligen Stellen.
Das Zeekr Logo auf der Motorhaube würde ich ebenfalls entfernen. Das Logo kannst Du auch direkt in Schwarz kaufen und erstmal schauen ob mit oder ohne schöner ist.
-
-
-
Schon klar, wollte nur darauf hinweisen das die Netzbetreiber absichtlich eingreifen und gerne auch die Übernahme in ein anderes Netz verzögern oder Nutzer einfach rauswerfen wenn Überlastung droht.
-
Idee kommt es so zu "verschalten"
Wahrscheinlich müssten nur die Kabel getauscht oder die Schalter umgedreht werden. Je nachdem was möglich ist. Allerdings fürchte ist das noch Niemand seinen Wagen zerlegen wird.
Wer opfert sich?
-
Warum die 5G-Anzeige täuschen kann:
Kann ich nur bestätigen. Dazu kommt ggf. noch eine künstliche Drosselung der Datenraten z.B. auf 50 Mbit.
-
das Auto stand nur rum
Das ist wahrscheinlich unser Denkfehler. Das Auto ist die ganze Zeit im Bereitschaftsmodus und wartet auf das nächste Ereignis.
-