Ich hab die Lösung des Problems:
Lösung, aha. 🙄
Warten wir doch lieber auf ein Update.
Ich hab die Lösung des Problems:
Lösung, aha. 🙄
Warten wir doch lieber auf ein Update.
leichte Geräusche des Motors im Bereich 25-30 Kmh
Denke das ist eher die Fußgängerbeschallung. Ich dachte schon da schleift was. Aber bei 30 km/h hört es auf.
Weil sonst müsste das Surren von Beginn an (max. Drehmoment/Magnetfeld) oder in einem bestimmten Drehzahlbereich (idR höhere Drehzahl) zu hören sein.
Okay, dann weiß ich auch nicht warum es nicht geht. Kannst höchstens das Auto mal neu starten (beide mittleren Lenkradtasten gedrückt halten) oder Ausschalten (glaube im Menu Service ganz unten).
Probiere es dann erneut.
Handy hatte ich Bluetooth ausgeschaltet. Also GSM zum Auto.
Jetzt mal zum Verständnis, falls wir von falscher Ausgangslage ausgehen.
Es müssen nur zusätzliche Schlüssel und NFC Karten hinzugefügt werden. Die vorhandenen sind bereits angelernt und sollten funktionieren. Ist dem nicht so muss der entsprechende Schlüssel erst gelöscht werden. 2 mal den gleichen Schlüssel anlegen geht natürlich nicht.
Nimm mal bitte den Schlüssel in die Hand. Könnte mir vorstellen das NFC hier stört wenn der Schlüssel drauf liegt.
Ja sitze im Auto....
Dann prüfe mal bitte ob ggf. die Batterie im Funkschlüssel gesperrt ist. Oberteil gegen Unterteil auf etwa 5 vor 12 drehen und dann beides auseinander ziehen/drücken.
Das läuft ja alles Prima
Du sitzt im Auto bei dem Vorgang? Der Schlüssel empfängt die Daten vom Auto und muss daher im Auto sein.
Empfinde ich auch so ähnlich. Entweder Du wirst automatisch über jeden Furz (z.B. bei aliexpress) informiert oder es kommt einfach nix.
Das sich dann selbst auf Nachfrage hin nichts bewegt ist schlichtweg nicht mehr zeitgemäß. Allerdings wollen die Leute heutzutage auch mehr wissen als früher. Kommt dann noch beides zusammen endet das ist einer Katastrophe. Und hier sollte Zeekr unbedingt gegensteuern. Vielleicht ist es möglich den Kunden jede Statusänderung automatisch mitzuteilen?
Ich bin verwirrt
Nimm einfach das Angebot mit Rabatt. Das warum muss Du ja nicht unbedingt verstehen.
Wieviel Rabatt hast Du bekommen? Das interessiert wahrscheinlich die Meisten.
Auf der Zeekr Webseite gibt es keinen Rabatt. Ist ja Direktverkauf a la Tesla.
Entweder ist Dein Handy noch nicht mit dem Fahrzeug verknüpft oder Du musst den Schlüssel mit einem Code hinzufügen. Der Code ist auf der Verpackung vom Schlüssel aufgeklebt.