Zeekr 7GT OS 3.0.2 Ankündigung

• Die Antwort kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wir alle hoffen auf Verbesserung und das 3.0.2 Update ist ja wohl offensichtlich nicht ausgerollt.

Daher die Frage inwieweit der ACC verbessert wurde.

Du musst ja nicht antworten. Diese Antwort ist allerdings wenig hilfreich und sicher kein Erfahrungsaustausch.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Ich habe es auch bekommen.

Acc und lcc sind genauso unbrauchbar. Eventuell minimale Verbesserung, aber nicht der Rede wert.

Aufmerksamkeit Warnung bimmelt wie vorher.

Müdigkeitswarnug ist viel entspannter geworden, die war bei mir richtig schlimm.

Zeekr 7GT Privilege AWD Launch Edition - Mystic Lilac (13. Juli 2026)

• Ich meine in irgendeinem YouTube Video war das mal Thema, bin mir aber nicht sicher ob es im 7X oder 7GT war, wo die Bimmelei kurz vor der TopSpeed einsetzte und genau dieses Phänomen dann zeitnah via OTA behoben wurde. Ich meine beim CarManiac, aber ohne Gewähr.

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich 10/26)

• Ich meine beim CarManiac,

so ist es!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestellung geändert/neu am 29.09.26: 7GT Privilege (no Editon), Mystic Lilac | Charcoal Black & volle Hütte

Bestellt am 30.07.26 und nicht mehr lieferbar: 7GT Privilege Launch Editon, Mystic Lilac | Charcoal Black

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!