Zeekr 7GT OS 3.0.2 Ankündigung

• Hallo zusammen,

gerade bei Reddit gefunden - bisher hat wohl noch niemand die Software aufgespielt bekommen.

Version 3.0.2 (Latest)

Description of the current version

Improved the Easy Entry/Exit function.

Optimized the HMI launcher screen display.

Corrected language translations and text display in Greek and Bulgarian.

Improved the performance of the Auto Parking Assist (APA) system and resolved minor issues.

Improved Adaptive Cruise Control (ACC) and Lane Centering Control (LCC) response after throttle override.

Enhanced Adaptive Cruise Control (ACC) resume functionality for a smoother and more comfortable driving experience.

Improved navigation positioning accuracy.

• Ich glaube erst daran wenn auf meinem Bildschirm steht: Software aktualisiert oder sowas.

Automatisches Update ist eingestellt.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Mein Zeekr stand auf Wunsch von eben Zeekr ein paar Tage bei einem Servicebetrieb, der noch nie einen Zeekr gesehen hatte. Einen Tag vor der Abholung bekam der Betrieb noch ein update von Zeekr, das unbedingt installiert werden sollte.

Laut Bordcomputer heisst das immer noch 3.0.1, ist aber ganz anders. Aufmerksamkeitswarnung ist fast vollständig verschwunden, Menus sind anders angeordnet. Soweit bisher getestet, ist der Linksdrall des LCC verschwunden und es ist beim Spurwechsel viel weniger störrisch, ACC ist vollkommen ok. So kann das erst einmal bleiben. Montag muss ich 300km am Stück fahren und Dienstag wieder zurück, danach weiß ich bestimmt noch mehr. Auf jeden Fall spart das schon mal so ca. Euro 60,-- Spritkosten - unabhängig vom Softwarestand.

• Kann einem doch egal sein, was und wie da jetzt irgend etwas macht. Man hat keine Wahl: die werden das update aufspielen - eventuell sogar OTA. Dann ist es so, wie es eben ist. Ein Zurück wird es nicht geben - und wird auch niemand wollen, da bin ich mir sicher.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!