Navigation/Karte stockt/hakelt

• Keine Ahnung ob es einen Unterschied macht, bei mir mit 2.2a funktioniert die Navigation relativ gut.

Klar, die Straßennamen kann man in die Tonne treten, aber es läuft flüssig.

Dafür fehlt mir ein komplettes Einstellungsmenü.

Schon ziemlich merkwürdig was die da machen….

Dieses Einstellungsmenü über Fahrzeug fehlt mir aktuell aber auch über Fahrzeug trotz 2.2

• Da hast du recht. Man kann über manche Dinge hinweg sehen das habe ich vor 6 Jahren mit Tesla auch aber so einfache Dinge da frag ich mich warum. Mein Highlight aktuell im Urlaub war, dass ich in eine Straße abbiegen sollte was ich auch tat wie so vieles hier einspurig das Sackgassenschild habe ich selber übersehen und da stand ich nun vor einem "Stahlbogen" mit dahinter liegender Gleise der Schmalspurbahn. Knapp 1km rückwärts waren war sehr toll ohne die Möglichkeit das Auto zu drehen. Auf dem Rückweg wollte er mich dann wieder durch diese Straße schicken nur halt aus der anderen Richtung

• fahre auch mit 2.2a und bin leider auch nicht ganz happy mit dem Navi.

Wobei ich fast eher glaube das es am GPS liegt.

Bei mir ist es auch so das ich manchmal schon 50 m weiter bin als das Navi anzeigt.

Allerdings kommt das auch bei Google Maps vor. 🤷‍♂️

Zeekr 7x AWD Tech Grey seit 03.09.26 / 10:30 Uhr! 8)

20,5 kWh PV, easee-Wallbox mit 22 kW Ladeleistung

• ich habe auch Softwarestand 2.2a

mir ist noch nicht aufgefallen das da fehlt, hast Du ein Bild was das zeigt?

Bei den Menüs auf der linken Seite, wo z.B. die Fahreinstellungen oder Soundeinstellungen sind, ist der oberste Punkt normalerweise „Schnelleinstellungen“.

Darunter ist der Punkt „Fahrzeug“. Bei mir ist Fahrzeug der oberste Punkt.

Kannst du das Fahr Setup (One Tap Setup) konfigurieren?

Wenn ja, wie?

• fahre auch mit 2.2a und bin leider auch nicht ganz happy mit dem Navi.

Wobei ich fast eher glaube das es am GPS liegt.

Bei mir ist es auch so das ich manchmal schon 50 m weiter bin als das Navi anzeigt.

Allerdings kommt das auch bei Google Maps vor. 🤷‍♂️

Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen das in der Genauigkeit Google ebenfalls hinkt und es wohl am GPS liegt. Meiner Meinung nach aber in der Fahrzeugklasse ein absolutes NoGo

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!