WIr könnten diesen Faden hier für Fahrzeugbilder verwenden, dann wird der Hauptfaden nicht zu sehr "belastet". Zum Start also meinen neuen 7GT in Mystic Lilac. Muß sagen, daß er mir jeden Tag besser gefällt ![]()
Starterbild 7GT Mystic Lilac
-
-
Bei verfügbaren 5 Farben und 2 Innenraum Optionen, ist der Thread schnell komplett…
-
Haha, ja sicher, aber zum einen gibt es immerhin schon grün als 6. Farbe, zum anderen gibt es das Dach elektrochromatisch, es gibt Wohnanhänger, ggf. Folierungen, andere Räder usw. Eigentlich soll es ja eine Art "Endloser Bilderthread" sein für die Community
-
Schade das es die Farbe nicht auch für den 7X gibt! 😩
-
Anbei ein paar Bilder von meiner Probefahrt die Tage, leider war der Wagen nicht sauber ... ich finde ihn dennoch einfach nur schön.
Endlich mal kein SUV bzw. nicht nur eine Limousine ... genau darauf habe ich seit Jahren gewartet. Früher vom BMW 330xd Touring kommend .... Kombis oder GTs sind einfach praktisch.
IMG_4992.jpgIMG_4993.jpgIMG_4994.jpgIMG_4991.jpgIMG_4990.jpg
-
WIr könnten diesen Faden hier für Fahrzeugbilder verwenden, dann wird der Hauptfaden nicht zu sehr "belastet". Zum Start also meinen neuen 7GT in Mystic Lilac. Muß sagen, daß er mir jeden Tag besser gefällt

Sieht wirklich sehr gut aus - hatte mir am letzten Donnerstag bei ISIcar hier in Leipzig (habe den 7X zum Scheibe wechseln abgegeben) auch den 7GT Privilege in dieser Farbe angeschaut, könnte mir auch gefallen.
Aber meine Frau will das Model Y als Fahrzeug behalten.....
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!