Tja ich weiß ja nicht entweder bin ich zu blöd oder es geht nicht (mehr).
Will Karte anlegen App sagt jedesmal Erstellung fehlgeschlagen.
Will Karte anlegen App sagt jedesmal Erstellung fehlgeschlagen.
Hast Du ggf. NFC ausgeschaltet?
Du sitzt im Auto, gültiger Schlüssel hast Du dabei. Dann über die Zeekr App bei Fahrzeug oben rechts auf Schlüssel tippen (dort steht entweder unerschaffen oder erstellt). Jetzt auswählen welche Art von Schlüssel Du bearbeiten willst. Digital Key, Funkschlüssel oder Karte. Entsprechend Kartenschlüssel auswählen und auf das + für zusätzliche Karte tippen. Erstellen wählen und eine NFC Karte auf die linke Ladeschale legen. Schlüsselkarte erstellen und warten bis dies bestätigt wird. Das ganze ist sogar mit einer einigermaßen verständlichen Anleitung ausgestattet.
Leider bin ich mir nicht sicher ob das beim 7x genauso wie beim 7GT ist. Aber ist die gleiche App.
Ja das hab ich soweit gemacht allerdings kommt erst gar nicht zu einer Anleitung.
Ich tippe aufs + dann auf Erstellen und Zack kommt Fehlermeldung.
Bild
Nun endlich gibt das mit dem Schreiben den Kartenschlüssels, jetzt stellt sich die Frage wie geht das mit dem Funkschlüssel ??? Wenn ich auf das + tippe geht meine Kamera an...und was dann ???
Bin verwirrt
irgendwo auf/in der Verpackung gibt es einen passenden QR-Code zum scannen.
Entweder ist Dein Handy noch nicht mit dem Fahrzeug verknüpft oder Du musst den Schlüssel mit einem Code hinzufügen. Der Code ist auf der Verpackung vom Schlüssel aufgeklebt.
OK, qQR Code tatsächlich noch gefunden... Jetzt sagt mir die App jedes mal Erstellung Funkschlüssel fehlgeschlagen...na Klasse... Das läuft ja alles Prima
Das läuft ja alles Prima
Du sitzt im Auto bei dem Vorgang? Der Schlüssel empfängt die Daten vom Auto und muss daher im Auto sein.
Ja sitze im Auto....
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!