Altnau?! Ich bin ca. 20 Minuten entfernt, sehe gerade den Zeppelin am Himmel. Machst du dort Camping?
soetwas habe ich nach Deinem Profilbild vermutet... - Genau sowas wie Camping - als Dauerplatz-Besitzer in einem fix angeschlossenen Mobilhome
Altnau?! Ich bin ca. 20 Minuten entfernt, sehe gerade den Zeppelin am Himmel. Machst du dort Camping?
soetwas habe ich nach Deinem Profilbild vermutet... - Genau sowas wie Camping - als Dauerplatz-Besitzer in einem fix angeschlossenen Mobilhome
Genau da spazierte ich mit meiner Frau vor ein paar Tagen. Schöne Lage mit Sicht auf den Bodensee, oder was aktuell davon übrig ist.
Wenn du also einen grauen 7X mit einem alten Mann siehst, das wäre dann ich ![]()
Auf der Suche nach Figugegu , heute 10:00 - 11:00 spaziert und keinen ZH 7X gesehen ![]()
Ich habe den "alliFob" bestellt, sollte diese Woche kommen, gebe dann Bescheid.
Mein Nachbar mit seinem BYD Seal interessiert sich auch schon dafür, freut sich über unsere Erfahrungen bevor er dafür Geld ausgibt ![]()
Auf der Suche nach Figugegu , heute 10:00 - 11:00 spaziert und keinen ZH 7X gesehen
Tja,
Figugegu oder seine Frau würde man im Camping Panorama finden - oberhalb der Bahnlinie - gelegentlich an der Avia Tankstelle am Laden.. - grüner 7X mit tiefer ZH Nummer - Am Dienstag waren wir Velofahren um den Überlingersee auf dem Rückweg beim Emishofer Zoll sah ich einen grauen 7X mit TG Schildern - bloss der Fahrer entsprach nicht einem alten Mann (er sah eher etwas asiatisch aus..)
Grau würde schon passen, Zoll auch, aber Konstanz um ca. 10:00, und nein, ich bin kein Asiate, nur ein alter Mann mit Basball Cap.
Heute sind mir gleich zwei 7X in Grün und Grau begegnet. Von Rotz hat die Preise bereits nach oben angepasst. Emil Frey teilw. leicht nach unten. Da geht was....
Und hey, beim Panorama fuhren wir vor 90 Minuten vorbei. Mein Frau meinte noch, dass die Villen dort eher zum einem Zeekr 7X Fahrer passen würden ![]()
Die KeyCard vom Ali ist angekommen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich ihn mit dem Fahrzeug verbinde?
Screenshot_20260814_110123_ZEEKR.jpg
Screenshot_20260814_110132_ZEEKR.jpg
zeekr-forum.de/attachment/292/zeekr-forum.de/attachment/293/
Ich kann nur raten: einen QR-Code in der App scannen
QR Code ist auf der Verpackung, angezeigt wird nur Ziffern/Buchstaben Zeile, kein Link. Ich bin aber nicht im Fahrzeug. Muss ich wohl im Fahrzeug, unter freiem Himmel machen....?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!