Zeekr 7GT Sentry Mode/ built-in Dashcams / aftermarket Dashcam

• Also die Garmin X310 funktioniert leider nicht am Adapter. Habe es gerade auch mit anderen Kabeln probiert und die Kamera kommt nicht über den Boot Bildschirm hinaus. Garmin gibt folgendes an:

Eingangsspannung

4,75 bis 5,25 V Gleichspannung, 1 A

Scheint wohl nicht ganz dem zu entsprechen, was die Kamera wirklich braucht.

Jetzt muss ich mal schauen, dass ich die Garmin verkauft bekomme und dann muss ich mir eine andere holen. Erst mal schauen, was da in Frage kommt, der Markt ist ja riesig. Zumindest weiß ich das sie 4k haben sollte und den Sony Starvis Sensor. Am besten wohl auch noch direkt nen Polfilter integiert.

• Sollte lt. Beschreibung aber funktionieren.

pasted-from-clipboard.jpg

• Seit Jahren benutze ich eine Garmin DC 66W, versorgt über einen USB A Adaper im 12 V Anschluss. Das funktioniert problemlos, die Garmin schaltet sich ab, wenn im Park Modus die Spannung abgeschaltet wird und startet automatisch, sobald die Spannung wieder ansteht. Der Rest erfolgt automatisch wie von einer Dashcam erwartet.

Eine Sentry Mode Überwachung ist jedoch nicht möglich.

Wieweit das mit der X310 auch möglich ist kann ich nicht sagen. Die Leistungsaufnahme kann schon höher sein. Mit dem OBD II Anschluss zur Versorgung kann ich nichts sagen, für den Sentry Mode aber sicher eine Möglichkeit.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!