K.A.
Meld dich bei Zeekr - eventuell können sie das Remote anstossen.
Ich gehe davon aus dass du rin Reset durchgeführt hast
K.A.
Meld dich bei Zeekr - eventuell können sie das Remote anstossen.
Ich gehe davon aus dass du rin Reset durchgeführt hast
K.A.
rin Reset
Rin Reset, Remote, sorry ich versteht gar nicht
rin=ein ?!
Ich habe nur ein Display Reset durchgeführt, nachdem dieser hängeblieb. Das war einige Tage nach dem Update.....
War für Resets gäbe es denn noch.
Ich habe nächste Woche einen Termin beim Emil Frey. Die kümmern sich rührend....um Kunden die (ich zum letzten Mal) bei von Rotz gekauft haben, und sich nun mit Problemchen und Fragen an den Emil wenden. Von Rotz hat sich seit meinem letzten Vorsprechen am 6. August nicht mehr gemeldet. Da wären die bekannten Fragen klären, welche auch der Emil nicht klären kann...
Am 6. August haben Sie mir zugesagt abzuklären, warum mein Fahrzeug im System von Emil Frey nicht ersichtlich ist und zu prüfen, warum meine KeyFob/Keycard in der Android App nicht ersichtlich sind.
Bis heute habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Gerne gehe ich davon aus, dass dies zeitnah passiert.
Ebenso unklar ist die Funktionalität der Android App. Offenbar funktioniert Remote Parking nicht. Ebenso wie der Sentry Mode in der Tiefgarage (weder über die App, noch über das Display im Fahrzeug).
Auch eine neue Erfahrung: Beim Setzen des Blinkers öffnet sich (bei niedrigem Tempo) die 360 Grad Kamera Ansicht auf dem Display obwohl weit und breit kein Hindernis (Erkennung durch Sensoren) sichtbar war. Keine Ahnung was das bringen soll. Ich hätte lieber weiterhin die Navikarte in der Ansicht. Aber vielleicht war das ja nur wieder mal so ein "Ausrutscher" gestern, und heute ist es wieder anders.....
Das kann man mit Sicherheit einstellen.
Aber wo? Ich wurde bis jetzt nicht fündig....
Wenn ich mich recht erinnere kann man irgendwo einstellen, ob man beim Abbiegen "transparente" Ansicht haben will und ob es ein PIP oder ganzer Screen ist
Definiere "irgendwo"
![]()
Direkt bei in der Kameraeinstellung finde ich schon mal nichts. Blöd ist auch, dass das Phänomen gestern/vorgestern mehrmals auftrat, gegen Ende der Heimfahrt plötzlich nicht mehr.
Ich definiere dann mal selber:
Nach der Entriegelung des Fahrzeuges startete das System anders als üblich.....
....und plötzlich sind Einstellungen verfügbar, welche ich seit dem Update vermisst habe...
Transparentes Chassis und Verbindung zu Blinkleuchte sind plötzlich wieder verfügbar!
Somit wäre meine Frage zur Aktivierung der 306 Grad Kamera, bei Aktivierung des Blinkers beantwortet. Ebenso wie die Frage nach dem transparenten Chassis.
Offenbar folgte auf das letzte OS 2.2 Update noch etwas hinterher..... ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!