Das noch zum Stand der Software.
OS 2.2x - Features, Bugs, Tipps & Erfahrungen
-
-
So zum Verständnis. Die Schnelleinstellungen findest Du bei Dir wo? Entschuldige bitte die Einspiegelungen.17891152632843486994263204871587.jpg
Oberhalb von „Fahrzeug“ gab es den Menupunkt „Schnelleinstellungen“.
Der ist verschwunden. Da konnte man das Fahr Setup ändern.
-
Somit gibt es dann selbst im Stand 2.2 unterschiedliche Versionen.
-
Anscheinend ist das so?!
-
Ist bei mir immer noch der oberste Menüpunkt bei den Einstellungen
-
Hat jemand eine Info, wann das nächste Update kommt und ob dann der Tempomat mit Fahrradträger auf der Anhängerkupplung geht?
-
Das wird schon von Anfang an bemängelt.
Vermutlich wird da nie eine Änderung kommen.
Die kriegen es ja Wochenlang nicht hin die Schnelleinstellungen, die ja da sind, wieder in die Autos zurück zu bringen.
-
Das wird schon von Anfang an bemängelt.
Vermutlich wird da nie eine Änderung kommen.
Die kriegen es ja Wochenlang nicht hin die Schnelleinstellungen, die ja da sind, wieder in die Autos zurück zu bringen.
Das wurde mir vom After Sail versprochen....
-
Ich mache mir da keine großen Hoffnungen mehr. Auf meine Anfragen den Tempomat sowie die Anhängerfunktion betreffend bekomme ich schon garkeine Rückmeldung mehr.
Das Gleiche gilt auch für die Themen rund um den digitalen Schlüssel. Da ist leider seit geraumer Zeit keinerlei Bewegung zu verzeichnen.
-
Jetzt habe ich auch den Airbag Fehler, die ersten 130km ohne, heute morgen beim losfahren war er auf einmal da.
Software 2.2a
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!