In den Schnelleinstellungen ist er nicht mehr?
OS 2.2x - Features, Bugs, Tipps & Erfahrungen
-
-
In den Schnelleinstellungen ist er nicht mehr?
Der Button als selbst ist unter den Schnelleinstelungen zu finden. Ich kann diesen jedoch nicht mehr bearbeiten. Einmal konfiguriert lässt er sich aktuell nicht mehr anpassen.
-
Die Schnelleinstellungen gibt es bei 2.2a nicht mehr.
Vom Support habe ich auch nichts mehr gehört.
-
Die Schnelleinstellungen gibt es bei 2.2a nicht mehr.
Vom Support habe ich auch nichts mehr gehört.
Derzeit soll laut Angabe in der App sowie im Fahrzeug der Stand 2.2 installiert sein. Es gab zwar zwischenzeitlich wieder ein paar Neustarts des Systems, in welchem Zusammenhang dann auch immer gleich sämtliche Favoriten aus der Telefonliste gelöscht wurden. Der Button zur Konfiguration des Fahrer-Setup ist jedoch weiterhin nicht aufzufinden.
-
Rapti7X hat 2.2 und die Schnelleinstellungen mit der Möglichkeit das Fahr-Setup zu ändern sind bei ihm vorhanden. Siehe vorherige Seite.
Wenn du jetzt auch 2.2 hast und deine Version von 2.2 ist anders, dann wundert mich langsam gar nichts mehr.
-
Rapti7X hat 2.2 und die Schnelleinstellungen mit der Möglichkeit das Fahr-Setup zu ändern sind bei ihm vorhanden. Siehe vorherige Seite.
Wenn du jetzt auch 2.2 hast und deine Version von 2.2 ist anders, dann wundert mich langsam gar nichts mehr.
Scheint wahrhaftig so zu sein.
-
Angeblich liest doch hier jemand von Zeekr mit?
Wäre mal an der Zeit Licht ins Dunkle zu bringen.
-
Die Darstellung von Rapti7X habe ich genau einmal gesehen. Umgehend nach dem Update auf OTA 2.2. Dort habe ich das Fahrer-Setup konfiguriert und seit dem wart die Seite nicht mehr gesehen.
Habe schon arg an mir gezweifelt, ob ich einfach zu dusselig bin das Menü wieder zu finden.
-
Also ich habe extra heute morgen nochmals nachgeschaut. Ich habe in den Schnelleinstellungen noch die Möglichkeit das Fahr-Setup zu ändern und zu speichern. Ich bin aber wie gesagt noch auf 2.2
Ich hatte bisher auch noch keine Meldung bekommen auf 2.2.a updaten zu können (was ich auch nicht machen werde

-
So zum Verständnis. Die Schnelleinstellungen findest Du bei Dir wo? Entschuldige bitte die Einspiegelungen.17891152632843486994263204871587.jpg
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!