Nein!
Angebliches Update auf 2.2 im Juli
-
-
So, installiert. Kam auf den letzten Drücker, morgen geht es 1000 km mit Hänger zurück nach Hause. Werde berichten was mir auffällt. Kann aber etwas dauern, werde ziemlich durch sein.
-
So, installiert. Kam auf den letzten Drücker, morgen geht es 1000 km mit Hänger zurück nach Hause. Werde berichten was mir auffällt. Kann aber etwas dauern, werde ziemlich durch sein.
Auf deinen Bericht bin ich gespannt. Ich hoffe, dass im Hänger betrieb zumindest der Tempomat jetzt geht. Ich habe gerades das Update installiert und werde auch berichten, sobald ich wieder mit dem Wagen gefahren bin.
-
Im holländischen Forum wird das verneint.
Die restriktiven Assistenzsysteme bleiben unverändert.
-
Im holländischen Forum wird das verneint.
Die restriktiven Assistenzsysteme bleiben unverändert.
das wäre schade... Laut Auskunft von Zeekr soll es beim 7GT gehen und auch für den 7X geändert werden.
-
das wäre schade... Laut Auskunft von Zeekr soll es beim 7GT gehen und auch für den 7X geändert werden.
Ja, das kommt dann vlt. mit dem nächsten Update. es ist ja bei Zeekr nicht so wie bei Audi......das man wenn überhaupt nur ein Softwareupdate bekommt.

-
Ja, das kommt dann vlt. mit dem nächsten Update. es ist ja bei Zeekr nicht so wie bei Audi......das man wenn überhaupt nur ein Softwareupdate bekommt.

Das interessiert mich eh noch, denn ich hätte erwartet, dass 7X und 7GT eigentlich die gleiche Software erhalten... Aktuell sieht es eher so aus, als ob 7GT vll. schon früher Features bekommt. Ich bin gespannt, wie Zeekr das Handhaben wird, sobald 3.1 da ist.
-
Ja, die Fahrzeuge (001, X, 7X, 7GT und 9X) haben ALLE unterschiedliche Software! Für mich eine grauenhafte Vorstellung wie man das pflegen will.....dazu noch unterschiedliche Software in China und Europa!
Da ist Tesla von Beginn an schlauer vorgegangen und hat alles auf einen Stack aufgebaut, weltweit. Und selbst da hat man durch die unterschiedlichen Fahrzeugtypen (S,X,3,Y,CT) und Baujahre (Hardware!) schon genug zu tun. Ich befürchte Zeekr übernimmt sich hier gewaltig.....
-
dazu noch unterschiedliche Software in China und Europa
Nicht nur dort, sondern auch andere Regionen wie AUS
-
Auf deinen Bericht bin ich gespannt. Ich hoffe, dass im Hänger betrieb zumindest der Tempomat jetzt geht. Ich habe gerades das Update installiert und werde auch berichten, sobald ich wieder mit dem Wagen gefahren bin.
Da darf ich dich enttäuschen, keine Assistenzsysteme, respektive kein Spurhalte und kein Tempomat. Weiterhin ghosting auf den displays von allen Autos oder LKWs die der 7x kennt anstelle stumpf des Anhängers. Er scheint, wenn du zwischendrin die Route nach ner Zeit neu planst etwas besser zu verstehen was der Verbrauch ist zwecks Ladeplanung aber irrt sich noch locker um 10 Prozent, leider im Negativen. Endlich gibt es in der Fahrzeuge Übersicht die Anhängerkupplung zu aktivieren und deaktivieren. Mehr ist mir noch nicht positiv oder negativ aufgefallen. Halt doch Rekuperationn nachträglich wieder auf hoch geregelt und one pedal drive. Zweite Etappe morgen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!