Indeed und danke fürs teilen.
Die Frage ist, inwieweit die Informationen vom Support verlässlich sind…
Händler haben da mit tollen Versprechungen (für mich) viel vertrauen zerstört.
Indeed und danke fürs teilen.
Die Frage ist, inwieweit die Informationen vom Support verlässlich sind…
Händler haben da mit tollen Versprechungen (für mich) viel vertrauen zerstört.
Über „Fahrzeug“ war ganz oben der Menüpunkt „Schnelleinstellungen“.
Die braucht man jetzt wenn man das One Tap Setup neu konfigurieren möchte.
Das geht nur da.
Ich schätze, dass diese Schnelleinstellungen bei der Hälfte aller 7X mit dem Update auf 2.2 verschwunden sind.
Die andere Hälfte hat es noch.
Okay, dann hatte ich Glück, alles noch da.
ZitatUnterschiedliche UI bei gleichem Softwarestand.
Ja, merkwürdig. Kenne ich von Tesla nur in Verbindung mit unterschiedlicher Hardware in der MCU. wer weiß was da evtl. für verschiedene Hardwarestände verbaut sind.
ZitatIch habe morgen Termin u.a. wegen dem Airbag Fehler. Ich hoffe die können das Menü wieder herstellen.
Ich hoffe es hat etwas gebracht, vermutlich musste das System (aktueller Stand) einmal neu aufgespielt werden.
So, zurück vom Service wegen dem Airbagfehler. Ging recht schnell (ca. 45 Minuten inkl. Kaffee) und sehr netter Chef bei Fahrzeug-Service Heuzeroth in Freigericht.
Mal sehen ob der Fehler weg bleibt. Im Fehlerspeicher hat er mehrere Einträge vom Beifahrerairbag gefunden. Wenn die wieder kommen oder gar der Auslöser waren, dann brauche ich einen neuen Seitenairbag im Sitz. Dann heisst es Sitz abpolstern...
Zum Thema fehlendes Schnellstartmenü gab es noch keine Rückmeldung seitens Zeekr. Bin in 4 Wochen aber wieder dort, zwecks Reifenwechsel, eventuell gibt es bis dahin Neuigkeiten.
Er hat mir erzählt, das er sogar schon eine Antriebseinheit in einem Zeekr getauscht hat
Bisher waren vier Zeekr bei ihm.
Ich bin jetzt ungefähr 400Km nach der Airbagfehler Beseitigung gefahren.
Ist nicht wieder aufgetaucht.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!