Angebliches Update auf 2.2 im Juli

• So wie ich das immer verstanden habe ist der Snapdragon Prozessor schon jetzt im EU Zeekr (auch im Smart #5) verbaut aber nur fürs Infotainment. Das ist kein ADAS Prozessor soweit ich weiß.

Und ich kann bestätigen das im #5 die Assistenzsysteme sehr gut arbeiten, klar mit Luft nach oben. Alles läuft super flüssig.

Zeekr 7GT Privilege AWD bestellt am 20.07.26

seit 2021 elektrisch unterwegs mit: Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus

• Ich glaube nicht dass es an der Hardware liegt.

Das ganze ist einfach nicht gut programmiert.

Wobei ich es nur vom Hörensagen kenne, da ich mein Auto noch nicht habe.

Ich werde es aber zügig einem Härtetest unterziehen, da ich Anfang September damit nach Tarragona fahre.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zeekr 7x AWD Tech Grey ab…. Hoffentlich früher als später! 8)

20,5 kWh PV, easee-Wallbox mit 22 kW Ladeleistung

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!