Zeekr 7GT Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

• Ich werde diesen Winter erstmal keine anderen Reifen montieren. Selbst auf die Gefahr hin das der Wagen im Zweifelsfall dann doch stehen bleiben muss. Als AWD und mit Schneemodus sollte das die 3 Tage mit Schnee trotzdem passen. Kommt alles anders habe ich die Bestellung für Kompletträder zumindest vorbereitet.

Natürlich weiß ich das unter 7 Grad….. Und wenn die 2,4 Tonnen schieben bleibt mir eh nix anderes übrig.

Aber probieren werde ich es trotzdem.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Allerdings geht die Zukunfts-Vorhersage mit der einbrechenden AMOC (Atlantic Meridional Overturning Circulation = Atlantische Meridionale Umwälzzirkulation) eher davon aus, dass es im Winter wieder kälter werden könnte.

Das kann nicht sein!

Das würde bedeuten, dass die Jahresdurchschnittstemperatur langsamer steigt oder sogar stagniert.

Das vernichtet Geschäftsmodelle in Billionenhöhe….

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!