Zeekr 7GT Winterreifen und Winter Kompletträder - Zeekr Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Die Felge hat eine Zulassung TTG / ABE auch für den 7GT.

Wenn Du die originalgröße montiert tist alles in Ordnung. Ist so zugelassen.

Hatte bei einen anderen Felgen Modell beim Hersteller nachgefragt gehabt.

da wurde mir das bestätigt.

Nur die Dezent sind optisch nicht so dolle

Ich kaufe die Felgen/Reifen bei Reifen Reber in Murr.

Da habe ich auch schon eine Anfrage gestellt.

Die Eintragung dort ist auch für eine Felge mit nicht explizierter Zulassung für den 7GT möglich. der TÜV ist da täglich im Haus

Die sind da sehr kompetent und kennen sich perfekt aus.

Dort haben wir für alle unsere Teslas die Räder gekauft.

Selbst für den BYD Seal hat der Reifen Reber uns was tolles zusammengestellt und abnehmen lassen.

Die Preise und der Service sind konkurenzlos.

Ich kann nur eine Anfrage empfehlen

• Gut wenn man so einen kompetenten Betrieb an der Hand hat. Ist nur leider etwas weit entfernt für mich.

Ich muss aber eh erst im Frühjahr neue Felgen holen, da ich die Originalfelgen jetzt mit Winterreifen ausstatten werde und dann schönere für den Sommer hole. Mal sehen, wie sich der Markt bis dahin entwickelt was Felgen mit ABE angeht. Ansonsten muss ich hier am Niederrhein mal nen guten Betrieb suchen. Würde dann vielleicht auch direkt welche mit einer kleinen ET wollen, damit die Felgen besser im Radhaus stehen. Wird dann aber sicherlich eine Einzelabnahme.

• ich habe auch 200 KM dort hin.

Tesla fahrer kamen aus der Schweiz aus Hamburg und aus der Münchner Gegend.

Alleine die Achsvermessung dort ist so gut wie nirgends.

Und fast alle neuen Fahrzeuge waren verstellt.

Merkt man erst wenn es zu spät ist und dann heisst es wo ran gefahren :)

• Ok, kann ich nachvollziehen. Aber mir wäre das zu viel extra einen Tag Urlaub zu nehmen und dann die Fahrerei und einfach die investierte Zeit. Hier wird es auch gute Betriebe geben, die näher sind für mich.

• Die sind auch nicht gerade mein optischer Favorit

Aber in Deutschland gilt die abe nur so wie es angegeben ist also andere Reifen zack abe verfällt und musst eine Einzelmaßnahme machen

Dann kann ich auch jede x beliebige Felge nehmen mit entsprechendem festigkeitsgutachten und die eintragen

Vom Seat Ibiza 6J (85 PS) über den Seat Ibiza Cupra 6P (192 PS) und den Cupra Formentor (310 PS) bis hin zum Zeekr 7GT AWD (642 PS) – der Trend zu mehr Leistung ist wohl kaum zu übersehen. 😄

Gelernter Kfz-Mechatroniker, später der Wechsel zu größeren und schwereren Maschinen. Die Begeisterung für Technik ist dabei geblieben – genauso wie die Faszination für leistungsstarke und optisch ansprechende Fahrzeuge. Ob Verbrenner oder Elektroauto

Also ein Elektro Neuling

• Für alle hier aus der Schweiz. Die Garage Zimmerli in Aarau hat ein Angebot an Winterräder. Die Felgen sind in Silber oder Schwarz erhältlich. Felgen sind 20 Zoll. Standard Reifen ist ein Yokohama. Ich habe gewünscht einen Michelin oder Conti aufzuziehen. Geht auch. Kostet 200.- mehr.

Bilder kann ich hier keine einstellen. Die Felgen fand ich recht hübsch. Haben Radialspeichen. Weiss aber nicht mehr wieviele.

Ich habe diese in Silber bestellt.

• Bilder kann ich hier keine einstellen.

Wieso nicht? Einfach als Dateianhang ein Bild oder Bildschirmfoto dranhängen.

Andernfalls gerne den Link zur Website kopieren und im Text einfügen.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• Ist ja noch besser. Beim nächsten Mal bitte Handy raus und Bild machen. Dann gibt es auch kein Stress mit Copyright.

Ist halt viel besser irgendwas zu sehen worauf man sich beziehen kann. Auf deren Webseite sind weder Reifen noch Angebote zu sehen.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!