Wo bekommt man soviel Auto und Technik für die paar Euros ?!?
Wäre eine tolle Sache, wenn es ordentlich funktionieren würde.
Tut es aber leider nicht.
Wenn du nur 3Km zur Arbeit oder zum einkaufen fährst, wirst du es gar nicht bemerken.
Wo bekommt man soviel Auto und Technik für die paar Euros ?!?
Wäre eine tolle Sache, wenn es ordentlich funktionieren würde.
Tut es aber leider nicht.
Wenn du nur 3Km zur Arbeit oder zum einkaufen fährst, wirst du es gar nicht bemerken.
Lass uns beim Thread Thema bleiben, deine negativen Erfahrungen teilen lange nicht alle.
Deine größte Stärke scheint darin zu liegen, anderen die Vorfreude madig zu machen soweit!
Ich hab meinen Wagen leider noch nicht aber auch der Tesla kann längst nicht alles und schon gar nicht mängelfrei.
Das perfekte Auto hatte ich bis dato noch nicht und das waren viele 😇🤣😎
Ja stimmt das geht am Threadtitel vorbei…..
Wenn du mit Tesla vergleichst….ja da ist jedes Auto besser 😅
Wenn die Software mal halbwegs passt dann bin ich ja durchaus auch bei Zeekr. Aber welche Zeit sie dafür brauchen das wird man sehen müssen.
Leider gibt es halt echt kaum alternativen wenn man etwas Kombi-ähnliches sucht und will ![]()
Ich komme ja von Tesla, dort ist in den letzten 5 Jahren so gut wie nichts passiert. Alle bekannten Mängel gibt es bis auf wenige Ausnahmen noch heute.
Am Ende ist es beim Leasing immer das persönliche Empfinden, nicht mehr und nicht weniger .
ZEEKR subventioniert eben nicht blind wie viele deutsche oder andere Hersteller wo man einen AMG für eine lächerliche Rate ergattern kann oder konnte . Das wiederum fällt denen ja am Ende bei den realen Restwerten auf die Füße .
Ich für mich mag Leasing und hatte nie Probleme und wie gesagt einen großen Teil übernimmt der Arbeitgeber als Zuschuss somit wird für mich am Ende immer ein gut sitzender Schuh draus .
Andere präferieren den Barkauf oder die klassische Finanzierung. Jeder nach seinem Gusto !
ch hoffe gar dass nicht zuviele auf den ZEEKR Zug springen denn wer will schon sein Auto an jeder Ecke stehen sehen. 😎🤣
Dafür sorgt Zeekr schon selber - ich denke das Gros bevorzugt ein Auto mit guten ADAS, anstatt automatischen Türen und Tiergeräuschen
Am Ende ist es beim Leasing immer das persönliche Empfinden
Empfinden bei Leasing?
Bei mir ist Leasing sehr nüchtern: Rate, Laufzeit, Anzahlung, Restwert, Kilometer, Zinsen und Gesamtkosten.
Ob das einem dann zu dem Geboten passt ist eine andere Sache.
Und direkt der Misepeter Teil 2. Immer schön negativ , top 😳
ADAS interessiert mich null und nix !
Aber schön dass jeder Leasing anders deutet 🤣
… aber danke für die Erklärung und Erläuterung , als Banker wäre ich kaum drauf gekommen!
Sorry Jungs/Mädels ich wollte keinen Streit anfangen.
BTT
Alles gut, dafür gibt es die Blockier-Funktion 😎😇🤣
Giacomo, Du zahlst 527€ im Monat an Leasingrate bei 20tkm und hast 13t€ sonderangezahlt?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!