Privatleasing Zeekr 7GT - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen

• So Leute, ich hatte gerade ein sehr angenehmes Telefonat mit einem Zeekr-Vertriebler.

Alle Fragen geklärt und das Leasingangebot liegt mir nun vor. Gehe dieses Mal dann wohl doch auf 42 Monate, da der Wagen wahrscheinlich Ende Oktober/Anfang November schon verfügbar wäre.

Muss mich dann nur noch bei Zeiten um das Ende des Tesla-Leasings kümmern, was aber via App kein Problem sein sollte.

Es sind bis zu 20% Sonderzahlung (ca. 13 TEUR) möglich, d.h. in meinem Fall liegt die Leasingrate dann bei 527 EUR p.M., bei 20tkm p.a..

Damit kann ich wunderbar leben. Leasingfaktor sind dann 1,24. Haken dran.

Halte Euch auf dem Laufenden.

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich ab 10-11/26)

• Ja, so ist es eben mit einer neuen sich noch im Aufbau befindlichen Marke .

Muss ja zum Glück jeder für sich klar machen .

Für mich kommt außer Leasing nichts in Frage und Leasing ist und war seltenst die günstigste Variante .

Die Probefahrten haben mich einfach überzeugt und einfach mal machen . Easy 😎

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich ab 10-11/26)

• Ja, so ist es eben mit einer neuen sich noch im Aufbau befindlichen Marke .

Muss ja zum Glück jeder für sich klar machen .

Für mich kommt außer Leasing nichts in Frage und Leasing ist und war seltenst die günstigste Variante .

Die Probefahrten haben mich einfach überzeugt und einfach mal machen . Easy 😎

Absolut.

Ich bezog auf den Faktor >1,2

das ist kein Schnapper.

Und dafür bekommt man noch nicht mal ein gutes Service Netzwerk.

Und ja, dass muss jeder für sich selber ausmachen.

Wie ich hier irgendwo schon mal schrieb - Privat würde ich kein Zeekr leasen oder kaufen.

Als derzeit Firmenwagen ist das Risiko vernachlässigbar klein, da ich immer sofort einen Ersatz -Fzg habe

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!