Preisliste Zeekr 7GT - Preise - Technische Daten - pdf Download Online

• Hallo Zusammen,

in diesem Thema könnt ihr euch über die aktuelle Preisliste des Zeekr 7GT austauschen.

Preiserhöhung beim Zeekr 7GT ?

Preissenkung beim Zeekr 7GT ?

Änderungen der Ausstattungspakete bzgl. des Preises?

Viel Spaß beim Infos austauschen!

Markus

• Hallo zusammen, eine Frage an alle, die schon bestellt haben:
    Konntet ihr bei eurer Bestellung des 7GT eigentlich irgendwas raushandeln? Sei es ein Nachlass, kostenloses Zubehör, etc? Oder zahlt man die UVP? Danke schon mal für eure Erfahrungen!

• Standardpreis über die Webseite. Hatte auch mal gefragt wegen Rabatt für Schwerbehinderte, da meine Frau einen Ausweis hat, aber das wurde auch abgelehnt.

Ich denke Rabatt wird es erst geben, wenn es Probleme mit dem Absatz gibt oder andere günstiger sind.

Ansonsten gibt es aber aktuell ja sogar noch Rabatte mit der Launch Edition.

• Habe gerade bei den Dänen in der Facebook Gruppe gelesen, dass der 7GT scheinbar bei Bestellungen ab 1.7. auch das Glasdach mit Photochromatik bekommt. Es kommt auch wohl grün als neue Farbe. Aber die Launch Edition läuft ja aus und daher gibt es dann so gesehen auch ne Preiserhöhung über die optionalen Pakete.

• In der Facebookgruppe Zeekr 7GT Owners Denmark ist eine neue Broschüre zu finden:

Facebook

Keine Ahnung, ob der Link klappt, aber da ist unter anderem am Ende die neue Farbe Grün aufgeführt und ich denke auch irgendwo dann das Sonnendach mit der "Vermilchungsfunktion". Ich habe mir das aber nicht im Detail angeschaut, weil es in dänischer Sprache ist und mich auch jetzt nicht weiter interessiert, da ich ja die Launch-Edition bekomme.

Allerdings ärgert es mich minimal, dass sie das mit dem Dach nicht von Anfang an gebracht haben. Ich werde aber auch sehen, ob mich das im Sommer wirklich stört, bzw. Tochter und Frau. Ansonsten würde ich halt auch aus dem Zubehör eine Verdunklung kaufen, oder man lässt es sich halt mit dunkler Folie folieren. Ist mein erstes Auto mit Glasdach.

• Allerdings ärgert es mich minimal, dass sie das mit dem Dach nicht von Anfang an gebracht haben.

Geht mir genauso.

Ich werde aber auch sehen, ob mich das im Sommer wirklich stört, bzw. Tochter und Frau.

Das Glasdach des 7GT ist schon ziemlich gut. Es ist von Aussen verspiegelt und isoliert die Wärme wohl sehr gut. Ich habe ein ähnliches Dach bei meinem Geely Geschwister smart #3, und das Dach ist da deutlich besser als z.B. bei meinem Tesla Model 3.
    Es zwar stark getönt, aber du kannst es halt nicht abdunkeln.

Ich weiss nicht, wie das Photochromatische Dach beim 007GT in China funktioniert. Ist es auch so verspiegelt wie das EU Dach? Wird es dunkel oder milchig?
    Wenn es nicht verspiegelt ist und nur dunkel wird, wird es im Fahrzeug vermutlich eher heiss, weil die Wärme ja absorbiert und nicht reflektiert wird.

Ansonsten würde ich halt auch aus dem Zubehör eine Verdunklung kaufen

Sowas habe ich im Tesla. Für den smart habe ich auch so ein Teil, aber da brauche ich es quasi nie.

Aber diese Zubehörteile sind schon irgendwie .. "nicht so schön", und es ist schon fummelig, die rein und raus zu bauen.

"Dunkel auf Knopfdruck" würde mir schon gefallen.

Keine Ahnung, ob der Link klappt

Nein, leider nicht. Bei dieser Facebook Gruppe muss man sich anmelden.

Zeekr 7GT Privilege AWD Launch Edition - Mystic Lilac (13. Juli 2026)

• laut Konfigurator, kann man jetzt auch die Farbe grün bestellen, und das milchige Glasdach, leider zu spät für mich.

In Vollausstattung wie ich ihn bestellt habe wäre er dann ca 5.000€ teurer.

Geht auch so. Jetzt 65k dann 69k

• Habe mir den Konfigurator gerade mal angeschaut.

Es sieht ja so aus als ob man vieles was vorher im Topmodell inkludiert war, jetzt zusätzlich ordern müsste. Oder sehe ich das falsch?

• Zeekr bei Amazon (*) | Zeekr bei Ebay (*) | Zeekr Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.