Warum kauft eigentlich keiner 19“ Felgen?
Sind nicht nur günstiger sondern gleichen die niedrigeren Temperaturen für die Akkus bisschen aus.
Sind auf dem 7X AWD nicht zugelassen und passen auch nicht, da die Bremsen zu groß sind
Warum kauft eigentlich keiner 19“ Felgen?
Sind nicht nur günstiger sondern gleichen die niedrigeren Temperaturen für die Akkus bisschen aus.
Sind auf dem 7X AWD nicht zugelassen und passen auch nicht, da die Bremsen zu groß sind
mit 8,5J wie bei der Dezent KG findet man ein paar mehr Felgen. Leider noch ohne Gutachten. Die Auswahl ist echt bescheiden. Hat jemand schon mal versucht die Original Felgen zu kaufen und wenn ja wo und zu welchem Preis? Vielleicht komm ich doch nochmal auf das Thema Ganzjahresreifen zurück.
Ich werde mir Ganzjahresreifen holen
MICHELIN Cross Climate 3 Sport XL
265/40 R21 105Y
Wohne in Nordbayern. Da bin ich die letzten 10 Jahre super mit Ganzjahresreifen zurecht gekommen
Den gleichen nehme ich auch.
Ich hatte den Crossclimate 2 in 235/55 R19 für 80.000Km auf meinem Genesis.
Für mich ein absoluter Top Reifen, der weder im Sommer noch bei Nässe signifikante Nachteile gegenüber einem Sommerreifen hat.
Schnee gibt es in der Kölner Region einmal alle fünf Jahre für zwei Tage.
Hat jemand schon mal versucht die Original Felgen zu kaufen und wenn ja wo und zu welchem Preis? Vielleicht komm ich doch nochmal auf das Thema Ganzjahresreifen zurück.
das steht in den 20" Zeekr Winterfelgen
sind auch keine China Felgen ![]()
Hast Du die gleich mitbestell? Vielleicht hake ich mal bei Zeekr nach. Hab halt ohne Winterreifen geleast.
Hast Du die gleich mitbestell? Vielleicht hake ich mal bei Zeekr nach. Hab halt ohne Winterreifen geleast.
yepp, die sind in den Leasing Kosten mit drinnen
Hast Du auch noch ein Bild von der ganzen Felge oder ist die Identisch mit der Sommerfelge?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!