Beiträge von amiga4ever
-
-
-
-
-
-
-
Ja die Größe steht auch als Zulässig im COC. Die Felge ist momentan die einzigste die schon ein Gutachten anbietet. Auf eine Einzelabnahme hatte ich diesmal keine lust
Hallo, mein 7x Privilege soll im November ausgeliefert werden. Um dann auch damit fahren zu können bin ich gerade dabei nach Rad/Reifen Kombinationen zu suchen. Weder bei Zeekr oder Online konnte ich die eingetragenen Rad/Reifenkombinationen bekommen. Da Du anscheinend schon die Papiere hast kannst Du mir den Teil mit den Rad/Reifenkombinationen hier posten oder per pn senden? Bei meinen ersten Suchen habe ich schon gesehen, dass die Dezent derzeit wohl die Einzige mit Gutachten zu sein scheint. Richtig toll finde ich die nicht aber vielleicht tut sich noch was.
Weiter oben hat einer vom Wechsel auf Ganzjahresreifen berichtet. Hab ich auch überlegt (wohne im Raum KA und fahre eher wenige in Skiurlaub) aber ich habe ein wenig Angst vor dem Drehmoment und dass die Teile zu schnell runter sind und mit der Leistung nicht wirklich klar kommen. Könnt Ihr schon darüber aus eigner Erfahrung bereicht und welchen Reifen Ihr drauf habt.
Für Eure Erfahrungen wäre ich Euch echt dankbar.