Beiträge von Milaan

Hatte übrigens den EnBw Support gefragt und man darf mir sowas nicht mitteilen, weil es Geheim bleiben soll, ob und wann Autos hinzugefügt werden... Weil der 7GT existiert ja überhaupt nicht und das obwohl Electra es voll unterstützt :D

Da haste wohl nen sehr komischen Mitarbeiter erwischt lol

Am Montag nachgefragt ob es diese Woche klappt, da hieß es dann am 24. kommt er in Griesheim an und ich kann ihn Anfang nächster Woche abholen. Und man wollte sich heute Vormittag bei mir melden Zwecks genauem Termin. Es wurde sich sogar ein Kalendereintrag erstellt.
    Nachdem zum ausgemachten Termin kein Rückruf erfolgt ist, habe ich erneut angerufen und nun heißt es voraussichtlich nächste Woche Mittwoch. Mittwoch würde ich jetzt nicht als Anfang der Woche bezeichnen, aber na gut. Mir wurde wieder ein Rückruf für heute Nachmittag versprochen zwecks genauem Termin. Ich bin gespannt.
    Schade dass es sich nach jedem Kontakt etwas weiter nach hintern verschiebt.

War bei mir auch so. Viele Verschiebungen die man denen aus der Nase ziehen musste.

Zeekr sollte versuchen nicht zu viel zu versprechen.

Alles klar, danke. Was hat es denn mit der Einstellung "Adaptive Scheinwerfer" auf sich? Hat das darauf irgendwelche Auswirkungen? Verstehe das nicht so recht. Die Form der Abblendlichter klingt ja irgendwie eher nach Matrix?!?

Habe das gleiche Problem. Kann das jemand mal genau erklären wie man das selbst löst? Was ist denn mit einer französischen Tischdecke gemeint?!?!

Kofferraum hat:

Breite 1009mm (1176mm ganz vorne in den Ausbuchtungen)

Tiefe 1050mm

Höhe 427mm bis zur Hutablage (624mm bis zum Dach)

Wegen der stark abfallenden Dachlinie, kannst du Hohe Gepäckstücke natürlich eher an den Sitzen transportieren als am Fahrzeugende.

Also 3-köpfige Familie kommen wir damit gut zurecht. Haben sogar noch nen kompakten Kinderwagen drin. Stauraum unterm Boden ist auch noch ganz nett für Kleinteile, allerdings benötigt man den Platz auch für Warndreieck, Warnwesten, Ladekabel, Verbandskasten, etc.