Beiträge von Milaan

Genau so! Das sollte man im Kopf behalten wenn man als Early Adaptor nen Zeekr kauft :)

Trotzdem in Sachen Kommunikation sollten sie sich wirklich verbessern. Ich hab kein Problem damit zu warten aber dann bitte informiert doch die Leute mal vernünftig und am besten proaktiv!

Okay hab jetzt mal vorhin getestet als iPhone User mit Digital Key 3.0. Hier so grob das Vorgehen:

1. Der Besitzer erstellt zuerst den Digital Key 3.0 im Apple Wallet
    2. Der Besitzer teilt über das Apple Wallet den Digital Key 3.0 mit anderen iPhone Nutzern
    3. Die anderen Nutzer installieren die Zeekr App und erstellen einen eigenen Account
    4. Der Besitzer erstellt über seine Zeekr App Freigaben (Fahrzeug -> Fahrzeug & Softwareversion -> Fahrzeug teilen). Dazu einfach die E-Mail des anderen Zeekr Accounts eingeben.
    5. Der neue Nutzer hat nun in seiner Zeekr App unter Fahrzeug -> Fahrzeug & Softwareversion -> Meine Schlüssel den Digital Key 3.0. Dort auf Schlüsselverwaltung klicken und dann als Gebundenes Konto das vom neuen Nutzer auswählen.
    6. Im Auto selber meldet sich der neue Nutzer im Benutzercenter zuerst einmal an (Unter Kontowechsel) mit dem QR Code welchen er mit seiner Zeekr App scant.
    7. In den Benutzercenter des jeweiligen Benutzers sollte man nun den zweiten Menüpunkt aktivieren. Habs nicht mehr ganz im Kopf, sowas wie Automatischer Benutzerwechsel ohne Passwort.

Nähert sich nun der jeweilige Fahrer mit seinem iPhone dem Auto, aktiviert der Wagen automatisch das jeweilige Zeekr Konto und der Fahrer hat nun jeweils drei eigene Profile für Sitze, Spiegel, HUD und Lenkrad. 8)

Hat jemand etwas Erfahrung mit den Zeekr Profilen (am besten 7GT) und wie man das am besten so einstellt, dass die Settings für Sitze, Spiegel und Lenkrad je Fahrer automatisch geladen werden wenn man einsteigt?

Hat jeder Zeekr Account den ich einlade drei eigene Profile oder muss ich die Profile z.B. noch einem Zeekr Account zuordnen.

Bin etwas Lost. Vielleicht kann jemand helfen?!?

Habe auch mit Winterreifen bestellt und bei Übergabe nicht erhalten und im Protokoll vermerken lassen. Genauso aber keine Info, wann die denn nachgeliefert werden. Auf Nachfrage nur die Info „sind bestellt“. Davon war ich schließlich ja wohl ausgegangen und diese Info hilft da wenig. Warum da nicht besser kommuniziert wird, verstehe ich auch nicht. Damit macht man viel kaputt was sehr schade bei einen ansonsten tollem Auto ist.

Wenn man wenigstens das Gefühl hätte, dass sich jemand drum kümmert...

Hat jemand Autocharge bei EnBW zum laufen bekommen? Habe es mit einem anderem Fahrzeughersteller probiert, aber ohne Erfolg.

EnBW muss die Fahrzeuge freischalten. Leider ist bei enBW aktuell noch nicht mal der 7GT ist der Fahrzeug DB. Der 7X ist drin aber nicht für AutoCharge freigeschaltet.

Vermutlich genauso wie die Kofferraummatte, das Gepäck-Trennnetz und die AHK... Es erfolgt keine Reaktion. Auch auf mehrmalige Rückfrage erhalte ich keine Information, wie damit umzugehen ist. Ich halte mich ja auch soweit zurück und versuche Verständnis zu zeigen, aber wenigstens eine Rückmeldung im Sinne von "grad viel los... wir kümmern uns" wäre schon angebracht und nicht zu viel verlangt.

Geht mir ganz genauso. Interessanterweise wurde bei der Auslieferung festgestellt, dass die AHK noch fehlt obwohl ich eigentlich keine bestellt hatte. Bin mal gespannt.

Welcher Standort ist denn für deine Auslieferung zuständig? Bei mir Frankfurt.

Hi zusammen!

Habe mir nen 7GT AWD mit Winterreifen bestellt. Auto ist schon da seit 2 Wochen. Winterreifen fehlen allerdings noch und weder Sales noch Delivery Manager konnten mir was dazu sagen. Das höchste der Gefühle war "Die müssten im Auto sein"... Sind sie nicht!

Hat jemand Erfahrung? Woher kommen die und wen kann man bei Zeekr kontaktieren? Danke!