Beiträge von Giacomo
-
-
Ich überlege gerade, ob es nicht Sinn macht hier für alle eine Art Checkliste für die Abholung zu erstellen ?
Dabei denke ich so an:
- Kameras korrekt kalibriert
- Scheinwerfereinstellung prüfen lassen
- Frontschürze überprüfen
- Spaltmaß Heckklappe checken
- Fahrzeug auf Kratzer prüfen
- Aufbereitung vernünftig erfolgt
- Konnektivität funktioniert
- Letztes Software-Update eingespielt
- ….. etc.
Was meint Ihr?
-
Und noch eins …
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin da mal Optimist. Wer sich selbst das Premium-Segment auf die Fahne schreibt und BMW, Mercedes und Audi im Fokus hat, der kann sich solche Kinderkrankheiten wahrlich nicht lange leisten, denn sowas spricht sich schnell rum und ist der Ruf erst ruiniert ….
Zum Glück ist das meiste wohl reine Software ….. sollte also schnell Besserung eintreten.
-
Das wäre mir neu, aber dann kann es ja nur ein paar Tage dauern bis der Wagen beim Abhol-Händler sein sollte.
-
Das gute Stück zuckelt Tag für Tag ein Stück weiter gen Zielhafen …. Und die Vorfreude steigt!
-
Bin gespannt, da ich meinen auch in Solingen abholen werde. Meine Erfahrung bisher waren dort durchweg positiv. Wir werden es sehen. Werde sicher noch im Vorfeld mit meinem Ansprechpartner per Mail oder Phone einige Dinge im Vorfeld ansprechen, um für klare Verhältnisse zu sorgen …. Bin aber immer positiv getrimmt und warte einfach mal voller Vorfreude ab …. Haben will !!!

-
-
Und da schippert es nun langsam heran .... oh mann, wie es doch an die wilden Tracking-Zeiten im Tesla-Forum anmutet .... i love it !
-
Naja, …. Gebe dem Kanal wenig Glaubwürdigkeit . War schon zu Tesla Hochzeiten eher so untere Kategorie und was macht man nun alles für die Quote 🤣😇