Perfekt und dank dir!
Meiner steht oder ist auf der HÖEGH SUNLIGHT und wird voraussichtlich am 25.09. in Zeebrügge anlanden!
Dann passt es auch entspannt mit Anfang/Mitte Oktober …. Sehr geil!
Perfekt und dank dir!
Meiner steht oder ist auf der HÖEGH SUNLIGHT und wird voraussichtlich am 25.09. in Zeebrügge anlanden!
Dann passt es auch entspannt mit Anfang/Mitte Oktober …. Sehr geil!
So, kleines Update. Nachdem ich die Tage meine eVB und Wunschkennzeichen übermittelt habe, habe ich heute mein VIN erhalten. Wo kann ich ggf. Mal schauen und/oder tracken wo der Zossen gerade so steht?
Es bleibt spannend und so langsam beginnt die große Vorfreude, auch wenn es noch ca. 4 Wochen hin sind.
Bin gespannt wann sie meinen dann zulassen und am Ende ausliefern. Muss ja auch nach Solingen, was aber kein Problem darstellt.
Drücken wir uns alle mal gegenseitig die Daumen …. Das es am Ende „rund“ läuft.
Also die Vorteile sind für mich nicht messbar und es sieht einfach sch…e aus. Daher
So,
Nachdem ich Hr. Sinnouh vorgestern meine eVB und Wunschkennzeichen-Daten übermittelt und um Bestätigung per Mail gebeten hatte …. Die irgendwie wie erwartet nicht kam … habe ich dann gestern nochmals per Mail nett nachgehakt.
Prompt kam heute der Rückruf (warum ruft man an, wenn der Kunde eine Antwort per Mail erwartet und fordert ?!?).
Was auch gut so war, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er meine Mail nicht so richtig gelesen hatte. Habe explizit nochmals darauf hingewiesen, dass ich KEIN E-Kennzeichen möchte und man mir die VIN bitte zeitnah mitteilen möge.
Bin gespannt …. Erinnert mich nun dann doch mehr an Tesla, wo irgendwie niemand einen Überblick hat , zumindestens hat er realisiert, dass ich den Wagen erst Anfang Oktober haben will und nicht schon Ende September.
Es bleibt spannend und die eine oder andere Überraschung wird sicher noch kommen ….. Stay tuned ![]()
Und eins für das ganze System ….
Ach warte mal ab, hast ja noch 2 Tage Karenz. Wird schon!
Ich habe am 17.08. bestellt …. Wären dann so rund 6 Wochen. EVB und Wunschkennzeichen mit PIN habe ich gesendet ….. wie will see.
Wäre aber mega noch den goldenen Herbst im neuen Gefährt anzufühlen. Die Vorfreude steigt und es wird gar zackig konkret ![]()