Beiträge von alex985

mein erster Tesla war ein gebrauchtes Model 3 Performance bei der Übergabe in Hannover stellte sich heraus das dass Fahrzeug Dellen hat Zitat vom Verkäufer Vorort ist halt nen Gebrauchtwagen naja hätte ich halt gerne gewusst bevor ich 63.000€ bezahle. Mein Model Y LR von Bestellung bis Bezahlung und Abholung lief eigtl. ganz gut dieser ging im Bafa Karussell dann nach 6 Monaten nach Finnland und ein Y Performance kam. Das war auch ein er kommt nächste Woche oder nein warten Sie er kommt in 3 Monaten Katastrophe gefühlt wusste die linke Hand nicht was die rechte macht. Dann kam der Anruf bekommen Sie den Wagen diese Woche noch in Dortmund abgeholt ?

Hallo, ich habe meinen 7x Privilege am 31.07 bestellt. Dieser befand sich auf der Hoegh und ist seit dem 24.07 in Zeebrügge. am 5.8 bekam ich eine email vom Delivery Team schon mit dem falschen Namen. Meine FIN weiß ich schon vom Sales. In der Mail stand dann halt sobald wir eine Fin haben melden wir uns wegen der Rechnung.

Dann habe ich dort angerufen und gesagt das Fahrzeug ist geleast alle Zahlungen wurden ja getätigt die Fin habe ich auch schon. Aussage Ja das Fahrzeug ist in Zeebrügge die AHK wird verbaut Auslieferung KW35/36. Ich solle alles zukommen lassen wegen der Zulassung. Ich habe ihm freundlich gesagt das ich die Zulassung selber erledige da meine Frau beim Straßenverkehrsamt arbeite und ich dafür keine extra Kosten übernehme damit war der Mitarbeiter schon völlig überfordert.

Also ich bin so einiges von Tesla gewohnt 3 in den letzen 6 Jahren. 2020 ging dort auch alles drunter und drüber aber gefühlt besser als dies hier gerade.

Ich bin gespannt wir fahren am 12.9 nach Italien mein jetziges Model Y habe ich noch bis Freitag. Mir wurde mehrfach versprochen das es bis dahin klappt