Was hast du denn für einen bestellt?
7x Privilege AWD in schwarz mit allen Paketen und AHK
Was hast du denn für einen bestellt?
7x Privilege AWD in schwarz mit allen Paketen und AHK
Hallo, es kann auch anders laufen ich konnte heute meinen 7x ganz spontan abholen. Heute vor genau 3 Wochen bestellt.
Anhängerkupplung wurde vergessen zu montieren gut das wird nachgeliefert.
das kann ja alles noch spannend werden. Nächste Woche bekomme ich meinen Arbeitsweg noch überbrückt dann habe ich allerdings ein Problem. Versprochen wurde mir bei Bestellung das Datum was ich auswählen konnte. Letzte Woche bekam ich eine Mail das die Auslieferung KW35/36 statt finden soll. Am 12.9 fahren wir nach Italien ist nur schlecht ohne Auto.
Oh man.....
Vll. sollten wir ein Bus organisieren uns sammeln und die Fahrzeuge selber in Zeebrügge abholen 😂
Ja Auto ist bereits angemeldet. War schon am überlegen das Ding in Zeebrügge ausm Hafen zu holen
Ich komme mit 😂
Unterlagen für die Zulassung sind tatsächlich heute angekommen habe dann auch direkt zugelassen. Jetzt heißt es warten.....
Ich habe heute auch nochmal angerufen.
Der Brief soll mir zugesandt werden angeblich soll er mit Express diese Woche noch kommen und ich soll diesen dann an die Leasing Bank schicken. Anvisiert ist die KW35 zur Übergabe. Ich bin gespannt....
mein erster Tesla war ein gebrauchtes Model 3 Performance bei der Übergabe in Hannover stellte sich heraus das dass Fahrzeug Dellen hat Zitat vom Verkäufer Vorort ist halt nen Gebrauchtwagen naja hätte ich halt gerne gewusst bevor ich 63.000€ bezahle. Mein Model Y LR von Bestellung bis Bezahlung und Abholung lief eigtl. ganz gut dieser ging im Bafa Karussell dann nach 6 Monaten nach Finnland und ein Y Performance kam. Das war auch ein er kommt nächste Woche oder nein warten Sie er kommt in 3 Monaten Katastrophe gefühlt wusste die linke Hand nicht was die rechte macht. Dann kam der Anruf bekommen Sie den Wagen diese Woche noch in Dortmund abgeholt ?
Wenn ich mich einlogge steht da auch immer noch endgültige Zahlung ausstehend. Vom Sales wurde mir dann gesagt dies sei ein IT Problem es wäre alles OK
Wo habt ihr eure Auslieferung ? Ich habe Köln angegeben
bei mir ist das ein Privatleasing. lief alles über Arval BNP. Das funktionierte alles ähnlich gut wie bei Tesla aber aktuell Katastrophe. Von mir aus schicken sie den Brief usw. auch direkt zur Zulassung. Ich kenne es halt von Tesla das dies zu mir kam und ich es bei Auslieferung wieder mit gebracht habe. Schilder habe ich halt auch schon machen lassen und hier liegen.